MAIN TAGS

×

SPIEL 14+ SLAVE PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Lass mich Dein frecher Sexsklave sein

Eines der sexiesten Dinge überhaupt ist die willige Natur einer heißen Schlampe, die dein Sklave sein will. Ihr Wunsch ist es, zu tun, was Sie wollen. Ihre Wünsche sind, was auch immer Ihre Wünsche sind. Es ist wie mit einem Sex-Genie, um Ihr Gebot zu tun. Es wird nicht einmal nur für sexuelle Handlungen reserviert sein. Du wolltest schon immer, dass ein Baby deine Füße ausruht, während du dich zurücklehnst, der geschmeidige Bogen ihres Rückens passt perfekt zu den Fersen deiner Füße. Wenn du deine Füße auf deinen Sklaven legst, beginnt die Kurve ihres Arsches dich zu erregen.

Du weißt, dass sie den hübschen Analplug eingeführt hat, den du ihr vorhin gegeben hast. Dieser Arsch muss anfangen, schön zu klaffen. Da Sie nicht aufhören können, es anzusehen, entscheiden Sie, dass es Zeit für sie ist, sich mit dem Gesicht nach unten über Ihren Schoß zu legen. Dein Sklave legt sich pflichtbewusst über deinen Schoß und du sagst ihr, dass es Zeit für eine Prügelei ist, weil deine Hände aufgewärmt werden müssen. Ihre frechen Brüste zittern gegen dein Knie, als sie wimmert, und macht ein wenig petulant schreien, wie Sie ihr den ersten Hahn auf die linke Po-Wange geben.

Der Butt Plug springt auf und ab, während du ihren Arsch versaugst, und du gibst dem Plug sogar ein paar Hähne, während dein Sklave wimmert und stöhnt. Dann sind deine Hände schön warm und du sagst deinem Sklaven, dass es Zeit für sie ist, ein kleines französisches Dienstmädchen-Outfit anzuziehen, das du für sie gekauft hast, und das Wohnzimmer aufzuräumen. Überrascht, dass du sie nicht gefickt hast, sieht sie enttäuscht aus, aber du erinnerst deine Sklavin daran, dass sie deinen Schwanz verdienen muss, besonders wenn sie ihn in ihrem Arsch haben will, und das, was du ihr sagst, wird sie dorthin bringen. Es gibt immer eine lustige Lektion zu lehren, wenn Sie einen Willensklaven zu Ihren Füßen haben.

Pussy Wird Brutal Bestraft

Diese schmutzige Sklavenschlampe wird die Strafe trotzdem nehmen, sie kann es bekommen, denn alles, was sie will, ist zu tun, was ihr gesagt wird.

Peitsche mich, Schlag mich, Fick mich seitwärts

Das Erlernen der richtigen Techniken für den Umgang mit einer Peitsche ist sehr wichtig, wenn Sie ein Meister Ihrer einvernehmlichen Sexsklaven sein werden. Ja, ein wichtiges Wort ist da drin, und das ist einvernehmlich. Es gibt viele lustige Lifestyle-Vereinbarungen, an denen die Leute teilnehmen möchten, und einige davon beinhalten, ein williger Sklave für jemanden zu sein. Wenn du in diese Art von sexy Beziehung gehst, dann musst du sicherstellen, dass du die Fähigkeiten lernst, um damit auszukommen. Wenn Sie sexy Sklaven haben, um Ihre Gebote zu machen, dann müssen Sie sicherstellen, dass Sie bereit sind, sie wie die schmutzigen Sklaven zu behandeln, die sie sind.

Es ist deine Pflicht als ihr Meister, Strafen und Aufgaben zu streichen und sicherzustellen, dass sie jedem Befehl folgen, wenn sie sich in einer Vielzahl von Situationen befinden. Wenn erotische Sklaverei in deiner Dynamik ins Spiel kommt, dann wird es auch für dich ein Inbegriff sein, zu wissen, wie man die verschiedenen Schmerz - /Lustinstrumente benutzt, um dein Spiel zu verbessern. Wenn Sie Markierungen hinterlassen, möchten Sie, dass sie die Art von Markierungen sind, die Sie hinterlassen möchten, und jeder Schmerz, den Sie verursachen, muss beabsichtigt sein. Dies sind wichtige Dinge, die Sie in Ihrer einvernehmlichen Sklavendynamik beachten sollten.

Die Verwendung von Geräten wie einem Drachenschwanz kann die Art von Schmerzen verursachen, die Sie suchen, kann aber die Haut brechen, und ein Erste-Hilfe-Set für die Nachsorge wird wichtig sein. Es kann sehr aufregend sein, in diese Art von Dynamik einzutreten, aber stellen Sie immer sicher, dass die Grundregeln klar sind, dass sichere Worte vorhanden sind und dass sogar die Grenzen für Ihren Sklaven im Voraus klar definiert sind. Eine Free-for-all-Dynamik klingt wie eine lustige Idee zu beginnen, kann aber in Tränen enden, und nicht die gute Art, die Ihr Sklave verdienen will.

Größte Momente im Inneren eingefangen

Ich werde absolut alles für Sperma tun…

Sie haben einige gute Linien gezogen und die klaren Parameter festgelegt, wie sich Ihre Sexsklaven verhalten werden, wenn Sie einige Gäste vorbei haben. Sie werden Getränke in nichts als High Heels und einige Karnevalsmasken servieren. Ihre Gäste in dieser Nacht werden einige andere heiße Damen und ein paar Männer sein, die es lieben, mit so vielen Partnern wie möglich versaut zu werden. Jeder bemerkt deine sexy Sklavinnen, Tammy und Sammy, und als sich die Nacht lockert und die Kleidung anfängt, deine Gäste auszuziehen, erkennst du, dass deine Sklavinnen irgendwo verschwunden sind.

Wandern um Sie finden Sie in einem Raum beide saugen die Schwänze von zwei Ihrer Gäste. Diese frechen Sklavenmädchen fingen an, Spaß zu haben, bevor sie es sollten. Sie wissen, dass beide eine verzweifelte Liebe zum Sperma im Mund haben, aber sie haben Ihren Befehlen nicht gehorcht. Es ist Zeit für sie, bestraft zu werden, also sagst du deinen Gästen, sie sollen andere Partner finden, während deine beiden Schlampen auf dem Bett liegen und den Mund öffnen müssen. Du fängst an, jeden von ihnen tief in die Kehle zu nehmen, was sie lieben, und du sagst ihnen, sie sollen masturbieren, während du ihren Mund fickst.

Sie bekommen sogar etwas Pussy Spanking, während du deinen Schwanz in ihre Kehlen steckst, was nur noch angenehmeres Stöhnen hervorruft. Tammy und Sammy denken, du hast ihnen vergeben, dass sie angefangen haben, einen Schwanz zu lutschen, bevor sie es sollten. Beide scheinen zuversichtlich, dass sie aus der Bestrafung herausgekommen sind und sich gegenseitig wissende Blicke geben. Die Belohnung für dein Sperma im Mund ist, wofür sie leben, und es sieht so aus, als würden sie es bekommen. Kurz bevor du wichst, ziehst du dich heraus und drehst dich um, cumming stattdessen über den ganzen Boden. Du hast ihnen eine wertvolle Lektion erteilt, deine Steine abgenommen und sie wurden bestraft.

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Meister Mich, während ich masturbiere

Nur weil du einen willigen Sexsklaven hast, heißt das nicht, dass du immer Sex haben willst. Manchmal möchten Sie, dass sie nackt vor Ihnen herumlaufen, vielleicht Hausarbeiten erledigen oder zu Abend essen. Es kann einen Teil der Dynamik geben, wie jede Beziehung, wo es nur Nächte des Kuschelns und Filmschauens sein kann. Nur weil diese Person deine Sexsklavin ist, heißt das nicht, dass du nicht auch eine liebevolle Dynamik mit ihnen haben kannst. Sie können den Dialog zwischen Ihnen offen lassen, damit sie Ihnen auch manchmal Bedürfnisse ausdrücken und die Bindung zwischen Ihnen beiden zu etwas noch Stärkerem aufbauen können., Wenn Sie danach suchen, dass dies ein Teil Ihrer Beziehung zu Ihrem Sexsklaven ist, stellen Sie sicher, dass Sie dies klar kommunizieren.

Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht viel Zeit damit verbringen werden, sie zu dominieren, aber Sie können auch die Freundin oder den Freund mit ihnen erleben. Es kann sogar in die Dynamik reichen, wenn du dich nicht wirklich für Sex fühlst, aber weißt, dass dein Sklave in letzter Zeit besonders geil war. Woher weißt du das, außer dass dein Sexsklave nur versucht, sich auf dich zu werfen? Was die meisten Meister in ihrer Dynamik ärgern würde. Sie richten ein System sanfter Codes ein, damit Ihr Sklave Sie im Haus lässt, damit Sie Dinge wissen, die sie möchten, ohne dass sie Ihnen auferlegen.

Selbst wenn Sie nicht bereit sind für Sex, das Leben kann manchmal überwältigend sein, und lassen Sie uns das Gefühl, ein wenig weniger als sexy. Dein Sexsklave kann immer noch die Befriedigung bekommen, die von deiner Dynamik erwartet wird, und du kannst einfach Befehle geben. Bringen Sie sie dazu, sich auszuziehen, während Sie auf einem Stuhl sitzen, und fangen Sie dann an, sich selbst zu berühren, wo immer Sie es ihnen sagen. Jede Bewegung ist liebevoll von dir begabt, wie du ihre Masturbation zu einem schönen Höhepunkt diktierst. Ein Moment, in dem jeder gewinnt und du nichts tun musstest, was du nicht wolltest.

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Handschellen deinen Sklaven & Übernimm die Kontrolle

Jeder Befehl ist ihr größter Wunsch, da diese Sklavenbabys die Art von extremem Hardcore-Dicking annehmen, die nur der gehorsamste Sklave nehmen kann.

Ich bin nur durch Ihre Befehle begrenzt

Du hast viele Pornos gesehen, in denen es eine Master-und Sklavendynamik gibt. Es ist sexy und macht Spaß, mit einer ganzen Menge Hardcore-Action. Nuttige Sklavenmädchen oder Jungs werden jedes Loch gefickt, wenn sie gefesselt, geschlagen, auf die Knie gezwungen oder über eine Oberfläche gebeugt werden. Jeder Befehl wird mit dem größten Bedürfnis gehört, zu gefallen, oder sonst wird die Strafe streng sein. Nippelklemmen sind angebracht, Elektroden sind vielleicht an anderen Teilen ihres Körpers befestigt, oder es werden nur einige großartige Fesseln verwendet.

Alle diese Geräte könnten als Strafe eingerichtet werden, oder vielleicht ist die Strafe die Ablehnung von Sex sobald sie zurückgehalten werden. Diese lustige und aufregende sexy Dynamik sieht immer nach einer unglaublichen Zeit aus, an der du gerne teilhaben würdest, aber du bist dir nicht wirklich sicher, wie du das für dich selbst findest. Es kann ein wenig einschüchternd sein, zu versuchen, die richtigen Partner zu finden, um diese Dynamik zu etablieren. Ein guter Anfang wäre, einige der JerkDolls-Sklavenspiele auszuprobieren.

Sie können Ihre Spielbeziehung mit sexy Sklaven aufbauen, die Sie ein wenig nach Ihren spezifischen Bedürfnissen aufgebaut haben, zusammen mit dem Charakter, der Sie in all den versauten Szenen darstellt, die Sie spielen werden. Es wird das sexieste Spiel sein, das Sie jemals gespielt haben, weil die Welt um Sie herum, sei es ein Verlies oder ein Raumschiff, eine Ihrer eigenen Wahl ist. Die Welt der Sex hat sich mit Erwachsenen-Unterhaltung Typ Spiele eröffnet. Dies wird eine gesunde Einführung für Sie sein, um die Slave/Master-Beziehung auszuspielen und zu erkunden, was Sie an der Dynamik selbst am meisten begeistert., Videospiele als Lernmittel in den Bereichen der sexuellen Erforschung? Das ist richtig, es ist hier und wartet darauf, dass du da reinkommst und lernst, mit Können zu dominieren!

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 14+ SLAVE PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Let Me Be Your Naughty Sex Slave

One of the sexiest things ever is the willing nature of a hot slut that wants to be your slave. Her wish is to do whatever you wish. Her wants are whatever your wants are. It’s like having a sex genie to do your bidding. It’s not even going to be just reserved for sexual acts. You’ve always wanted a babe to rest your feet on while you sit back, the supple arch of her back fits the heels of your feet perfectly. As you rest your feet on your slave the curve of her ass starts to get you excited.

You know she inserted that pretty butt plug you gave her earlier. That ass must be starting to gape nicely. Since you can’t stop looking at it, you decide it’s time for her to lay across your lap face down. Your slave dutifully lays across your lap, and you tell her it’s time for a spanking, because your hands need to be warmed up. Her perky breasts quiver against your knee as she whimpers, and makes a little petulant cry out as you give her the first tap to left butt cheek.

The butt plug jumps up and down as you spank her ass, and you even give the plug a few taps as your slave whimpers and moans. Then your hands are nice and warm and you tell your slave it’s time for her to put on a that little French maid outfit you bought for her and clean up the living room. Surprised that you didn’t fuck her, she looks disappointed, but you remind your slave girl that she needs to earn your cock, especially if she wants it in her ass, and that doing what you tell her to will get her there. There’s always a fun lesson to teach when you have a will slave at your feet.

Pussy Gets Brutally Punished

This dirty slave slut is going to take the punishment anyway she can get it, because all she wants is to do what she’s told.

Whip Me, Beat Me, Fuck Me Sideways

Learning the proper techniques for handling a whip is very important if you’re going to be a master to your consensual sex slaves. Yes, an important word is in there, and that’s consensual. There are plenty of fun lifestyle agreements that people want to be part of, and some of those include being a willing slave for somebody. If you’re going to get into that kind of sexy relationship, then you need to make sure you learn the skills to go along with it. If you have sexy slaves to do your bidding, then you need to make sure you’re prepared to treat them like the dirty slaves they are.

It’s your duty as their master to dole out punishments, chores, and make sure they follow your every command when engaging in a wide variety of situations. When erotic slavery comes into play in your dynamic, then knowing how to wield the different pain/pleasure instruments is also going to be quintessential for you to up your game. When you leave marks, you want them to be the kinds of marks you meant to leave, and any pain your causing needs to be intentional. These are important things to keep in mind in your consensual slave dynamics.

Using implements like a dragon tail can cause the kind of pain your looking for, but can break skin, and having a first aid kit for aftercare is going to be important. Going into this kind of dynamic can be extremely exciting, but always make sure the ground rules are clear, that safe words are in place, and that even the boundaries for your slave are clearly defined ahead of time. A free-for-all dynamic sounds like a fun idea to start, but can end in tears, and not the good kind that your slave wants to earn.

Greatest Moments Captured Inside

I’ll Do Absolutely Anything For Cum…

You’ve drawn some good lines, and set down the clear parameters for how your sex slaves are going to behave when you have some guests over. They will be serving drinks in nothing but high heels, and some Mardi Gras masks. Your guests that night will be some other hot ladies and a few men that love to get kinky with as many partners as possible. Everyone takes notice of your sexy slave girls, Tammy and Sammy, and as the night loosens up, and clothing starts to strip off your guests, you realize your slave girls have disappeared somewhere.

Wandering around you find them in a room both sucking the cocks of two of your guests. These naughty slave girls started having fun before they were supposed to. You know they both have a desperate love of cum in their mouths, but they did disobey your commands. It’s time for them to be punished, so you tell your guests to go and find other partners while both of your sluts have to lay on the bed and open their mouths. You begin to deep-throat each of them, which they love, and you tell them to masturbate while you fuck their mouths.

They even get some pussy spanking while you stick your cock down their throats, which just elicits even more pleasured moans. Tammy and Sammy think you’ve forgiven them for started to suck cock before they were supposed to. Both of them seem confident that they’ve gotten out of punishment and start giving each other knowing looks. The reward of your cum in their mouths is what they live for, and it looks like they’re going to get it. Right before you cum you pull out and turn away, cumming all over the floor instead. You taught them a valuable lesson, got your rocks off, and they were punished.

Most Popular Characters Being Played

Master Me While I Masturbate

Just because you have a willing sex slave, doesn’t mean you always want to have sex. Sometimes you want them to parade around in front of you naked, maybe doing chores around the house, or making you dinner. There can be part of the dynamic, like any relationship, where it can just be nights of cuddling and watching movies. Just because this person is your sex slave, doesn’t mean you can’t also have a loving dynamic with them. You can leave the dialogue open between you so they can express needs to you at times as well, and build the bond between the both of you into something even stronger. When you’re looking for this to be a part of your relationship with your sex slave, make sure to clearly communicate it.

This doesn’t mean you won’t spend plenty of time dominating them, but you can also have the girlfriend or boyfriend experience with them. It can even range into the dynamics of when you’re not really feeling up for sex, but know that your slave has been especially horny lately. How do you know this other than your sex slave just trying to throw themselves at you? Which would annoy most master’s in their dynamics. You set up a system of gentle codes, for your slave to leave you around the house so that you know things they’d like, without them imposing upon you.

Even if you aren’t up for sex, life sometimes can be overwhelming at times, and leave us feeling a little less than sexy. Your sex slave can still get the satisfaction that’s expected out of your dynamic, and you can just give commands. Get them to take their clothes off while you sit in a chair, and then start to touch themselves wherever you tell them to. Every movement is loving gifted by you, as you dictate their masturbation towards a beautiful climax. A moment where everyone wins, and you didn’t have to do anything you didn’t want to.

Screenshots From Inside The Game

Handcuff Your Slave & Take Control

Every command is their utmost desire, as these slave babes take the kind of extreme hardcore dicking that only the most obedient slave can take.

I’m Limited Only By Your Commands

You’ve seen plenty of porn where there’s a master and slave dynamic. It’s sexy and fun, with a whole lot of hardcore action going on. Slutty slave girls, or guys, are having every hole fucked as they’re tied up, beaten, down on their knees, or bent over a surface. Every command is listened to with the greatest need to please, or otherwise the punishment will be severe. Nipple clamps are put in place, electrodes are maybe attached to other parts of their bodies, or just some great restraints are used.

All of these implements could be set up as punishment, or maybe the punishment is the denial of sex once they’re restrained. This fun and exciting sexy dynamic always looks like an incredible time that you’d like to be a part of, but you’re not really sure how to find that for yourself. It can be a little intimidating to try and find the right partners to establish that dynamic. A good place to start would be trying out some of the JerkDolls slave games.

You can build your gaming relationship with sexy slaves that you’ve built out a bit to fit your specific needs, along with the character that will portray you in all of the kinky scenes you’ll be playing out. It’s going to be the sexiest game you’ve ever played because the world around you, be it a dungeon, or a spaceship, is one of your own choosing. The world of sex has opened up with adult entertainment type games. This will be a healthy introduction for you to play out the slave/master relationship, and explore what excites you the most about the dynamic itself. Videogames as learning tools in the realms of sexual exploration? That’s right, it’s here, and waiting for you to get in there and learn how to dominate with prowess!

Player Reviews