MAIN TAGS

×

SPIELEN Sie 20+ MEET AND FUCK GAMES INSIDE JERKDOLLS

Die Heißesten Spiele-Sammlung

Für diejenigen, die mit diesem speziellen Genre nicht vertraut sind, lassen Sie mich Ihnen ein wenig darüber erzählen, worauf sich Meet and Fuck-Spiele tatsächlich konzentrieren. Einfach ausgedrückt, wenn Sie diese Titel spielen, geht es darum, einen völlig Fremden zu finden und sie dann mit Ihrem Schwanz zu zerstören. Die Prämisse ist ziemlich einfach: Du triffst dich und dann fickst du. Denken Sie darüber nach, das muss der Grund sein, warum sie als "Meet and Fuck" - Spiele bezeichnet werden, oder?

Huh – noch nie so darüber nachgedacht! Okay, vielleicht habe ich es getan, aber ich weiß, dass ein paar von euch Bozos da draußen ziemlich hinter der modernen Ära des Schmutzes stehen, also versuche ich so höflich wie möglich zu sein, um sicherzustellen, dass Sie nicht davonlaufen und an einem anderen Ort spielen, der diesen Arten von Veröffentlichungen gewidmet ist. Macht Sinn, richtig? Ich möchte die Wettern nicht vertreiben, wenn sie nur ein paar Klicks von einem Pornospielparadies entfernt sind.

Das vielleicht Wichtigste bei diesen Arten von Spielen ist, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Titeln viel einfacher zu spielen sind und nicht viel Zeit in das Verständnis der Mechanik investieren müssen. Sie wurden entwickelt, um Ihnen bei einer ziemlich schnellen Ladungsschießsitzung zu helfen: Wer möchte den ganzen Tag damit verbringen, zu wichsen, wenn er einfach ein schnelles Spiel spielen kann, das ihnen hilft, eine fette Nuss auszublasen?

Obwohl wir vielleicht nicht die ursprünglichen Produzenten dieser Art von Spiel sind, glauben wir wirklich, dass alle anderen da draußen weit hinter uns sind, wenn es um Qualität und allgemeines Spielgefühl geht. Schauen Sie sich in der Jerk Dolls-Datenbank um und überzeugen Sie sich selbst. Diese Meet and Fuck Releases sind auf einer ganz anderen Ebene.

Fick die Frau deiner Träume

Sie ist heiß, geil und will man auf einige liebevolle. Kannst du diese Schlampe hart genug ficken?

Schnell Und Sexy Action

Die Leute sind beschäftigt, weshalb wir sicherstellen möchten, dass Sie alle Spiele hier mit sehr wenig Aufwand und Flusen spielen können. Es gibt ein paar kleine Handlungsstränge, die in der gesamten Sammlung verstreut sind, aber der Dialog wird im Allgemeinen auf ein Minimum beschränkt, und für die meisten Spiele müssen Sie nur ein paar kleine Fragen an jedes Mädchen beantworten, bevor sie sich im Grunde beugt, damit Sie sie in die Muschi ficken können. Jerk Dolls arbeitet mit einigen der besten Spieleentwickler und Designer in der Branche zusammen, um Ihnen ein unwirkliches Qualitätsniveau zu bringen.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit allem, was nicht den Standards entspricht, die Sie erwarten: Wir respektieren unsere Spieler und möchten, dass sie so schnell wie möglich Ladungen kaputt machen. Sicher, viele unserer Titel werden viele Stunden dauern, aber Meet and Fuck ist anders: Es ist auch aus einem bestimmten Grund so! Diese sind für die ultra-geilen Gamer, die cum reich, aber zeitarm sind: Rechnen Sie und Sie werden bald den Wert sehen, den diese Art von Projekten für den Verbraucher haben. Sie werden durch den Lärm sehen und ihre wichsen Sitzungen vorbei und fertig mit in so gut wie keine Zeit überhaupt!

Als wir anfingen, Puppen zu spielen, wollten wir eine Reihe von Problemen beseitigen, die andere Orte hatten, weshalb es eine gute Idee war, so viele Nischen wie möglich abzudecken. Während das Meet and Fuck-Genre damals relativ klein war, Es wuchs ziemlich schnell: Vor allem, wenn wir die Vorzüge zeigten, Leuten großartige sexuelle Handlungen ohne Polsterung zu zeigen. Seien Sie gewarnt, dass diese Art von Material schnell süchtig machen kann-zumal diese Damen geil sind und bereit sind, so ziemlich zu ficken, sobald Sie sie treffen. Nur die glücklichsten Chads haben diese Erfahrung im wirklichen Leben!

Größte Momente im Inneren eingefangen

Fantastisches grafisches Rendering

Du liebst gut aussehende Spiele, oder? Genau deshalb haben wir uns entschlossen, einen Großteil unserer Bemühungen darauf zu verwenden, dass die Meet and Fuck-Kollektion so großartig wie möglich aussieht. Wir haben zusammen mit den besten Künstlern des Spiels für eine Reihe von Nischen gearbeitet, die wir bei Jerk Dolls veranstalten: Das wird sich mit der Sammlung exklusiver Veröffentlichungen, die wir unter dem Dach von Meet and Fuck haben, nicht ändern.

Es ist wahrscheinlich der Fall, dass eine Reihe von Fans durch die Tatsache aufgeschreckt wurden, dass Spiele aus vergangenen Zeiten einfach nicht hochwertig genug waren, um sie zu interessieren. Nun, diese Tage sind jetzt vorbei, und wir freuen uns, Ihnen etwas anbieten zu können, das nur wenige andere Spots können: einen stellaren Hub, der all Ihren Meet and Fuck-Bedürfnissen gewidmet ist. Was diese Zeit noch besser macht, ist, dass du Mama nicht fragen musst, ob du spielen kannst – lade einfach diese bösen Jungs hoch und du wirst in kürzester Zeit dicke Seile klebriger weißer Güte aufschießen!

Die grafische Qualität unserer Spiele ist etwas, das so wenige andere Plattformen verwalten konnten. Sie saugen im Vergleich zu der Qualität, die wir zusammen geschafft haben, und wir sind überzeugt, dass die Menschen das Licht sehr schnell in der Tat sehen: vor allem, weil die Qualität, die wir etabliert haben, ist der Industriestandard (oder zumindest, es wird in 10 Jahren, wenn alle anderen aufholt). Seien Sie versichert, dass Sie auf dem visuell beeindruckendsten Hub angekommen sind: Diese Spiele wurden von Grund auf so bearbeitet, dass sie so visuell atemberaubend wie möglich aussehen., Wir haben Flash fallen gelassen und unsere Ärsche in den WebGL – Zug bekommen: Die Ergebnisse sprechen für sich-schauen Sie sich einfach die Vorschauen hier an und sehen Sie selbst, wie gut es wird.

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Regelmäßige Neuerscheinungen

Viele andere Studios gibt es, aber das Hauptproblem mit ihnen ist, dass sie oft von nur einem einzigen Mann geführt werden, der nicht in der Lage ist, genügend Instant-Sex-Spiele zusammenzustellen, damit die Leute rumhängen können. Mit einem Team von über 20 Jungs und Mädchen, die bei Jerk Dolls arbeiten, engagieren wir uns auf lange Sicht für dieses Geschäft und Come Rain or come Shine, wir geben Ihnen regelmäßig frische XXX-Spiele. Dies ist Teil dessen, was uns im Meet and Fuck-Genre so wettbewerbsfähig macht: Wir haben die Zahlen, um unser Gespräch zu unterstützen!

Sicher, es ist vielleicht nicht die am meisten nachgefragte Nische, noch haben wir die höchste Anzahl von Spielen gewidmet, aber wenn Sie wirklich einen wünschenswerten Titel wollen, wo das Endergebnis ist, dass Sie alle Babes ficken, denen Sie begegnen, wer bietet das besser an als Wichspuppen? Wir verstehen, dass der Verbraucher nicht ignoriert werden kann – weshalb wir Überstunden machen, um Ihnen das Beste aus XXX Gaming Bliss zu bieten.

Unser aktueller Zeitplan bietet uns die Möglichkeit, rund 3 neue Meet and Fuck-Spiele pro Jahr zu veröffentlichen, Vergessen Sie jedoch nicht, dass Ihre Mitgliedschaft hier Zugriff auf Hunderte anderer Titel bietet, die Sie völlig kostenlos genießen können. Wir haben unser Bestes gegeben, um so viel Zeit wie möglich in die Produktionen zu stecken, und ab dem nächsten Jahr hoffen wir, jede Kategorie um mindestens ein Spiel zu steigern, was bedeutet, dass alle 3 Monate ein neuer Meet and Fuck-Titel vergeben wird zu Jerk Dolls. Wir wissen, wir wissen-wir sind zu gut darin!, Danke uns einfach, indem Sie ein Konto erstellen und einmal drinnen jeden Titel spielen, den wir haben, bis Sie Load after Load entfesseln. Je mehr du wichst, desto glücklicher sind wir – genau wie die Mädchen in unseren Meet and Fuck-Spielen!

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Entscheide, wen Du knallst

Sie haben die Wahl zwischen diesen sexy Huren: Welche wird das Glück haben, Ihren Schwanz zu bekommen?

Fick, wen du willst

Vielleicht ist das Beste an diesen Arten von Pornotiteln, die von Jerk Dolls gehostet werden, die einfache Tatsache, dass Sie viel Autonomie darüber haben, wen Sie am Ende ficken. Wir haben ein Spiel, das sich um eine Clubsituation dreht, die einfach fantastisch ist – unsere Spieledesigner tun Dinge, die wir vorher nicht für möglich gehalten haben! Was also passiert, ist, dass du hineingehst und dort angekommen, Du hast ungefähr ein Dutzend Orte, an denen du rumhängen kannst. Jeder kommt mit 3 bis 5 einzigartigen Mädchen, die alle ihre eigenen Sprachlinien, Persönlichkeiten und Outfits haben.

Sie können versuchen, die Club-Schlampe in einem kleinen schwarzen Kleid für einige Badezimmer ficken zu holen, wenn Sie wollen – oder vielleicht die beiden nerdiest Küken peitschen, die Sie für einige sinnliche und erotische Action wieder bei Ihnen finden können! Meet and Fuck bietet Ihnen ein Maß an Auswahl und Kontrolle, das nur sehr wenige andere Spiele bieten können. Wir freuen uns, hier ein Teil der Szene zu sein und Ihnen diese Zugänglichkeit und Autonomie zu bieten: Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass keine andere Plattform Ihnen diese Seite von Meet and Fuck-Spielen zeigt, ganz wie Jerk Dolls!

Darüber hinaus haben wir ein paar M&F – Spiele, die auch die Möglichkeit für Sie beinhalten, in Ihren eigenen Damen zu programmieren und genau zu entscheiden, wie Sie aussehen sollen – und wie sie aussehen -, wenn die Dinge unter den Laken heiß werden. Es ist ein brillantes Beispiel dafür, wie die Kontrolle über den Spieler zu den besten Ergebnissen für alle führt. Dies ist etwas, mit dem Sie sich früher als später vertraut machen möchten – nehmen Sie unsere Spiele für eine Probefahrt und sehen Sie, wie großartig sie mit Ihren eigenen beiden Händen sind!

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 20+ MEET AND FUCK GAMES INSIDE JERKDOLLS

The Hottest Gaming Collection

For those who aren't familiar with this specific genre, let me tell you a little bit about what meet and fuck games actually focus on. Put simply, when you play these titles, it's all about finding a complete stranger and then destroying them with your cock. The premise is pretty straightforward: you meet, and then you fuck. Come to think of it, that must be the reason why they're referred to as 'meet and fuck' games, right?

Huh – never thought about it that way before! Okay, maybe I did, but I know a bunch of you bozos out there are pretty behind on the modern era of smut, so I'm trying to be as polite as possible to ensure you don't run away and go game at another spot devoted to these types of releases. Makes sense, right? Don't want to drive away the punters when they're just a few clicks away from a porn gaming paradise.

Perhaps the most important thing to note when it comes to these types of games is that unlike a lot of our other titles, they're a lot easier to play and don't require you to invest a ton of time into understanding the mechanics. They're created to assist you with a pretty quick load shooting session: after all, who wants to spend all day jerking off when they can just play a fast game that helps them bust out a fat nut?

While we might not be the original producers of this type of game, we genuinely believe that everyone else out there is far behind us when it comes to quality and overall game feel. Take a look around the Jerk Dolls database and see for yourself. These meet and fuck releases are on a whole other level.

Fuck The Woman Of Your Dreams

She's hot, horny and wants to get down to some loving. Can you fuck this slut hard enough?

Fast And Sexy Action

People are busy, which is why we want to ensure that you get to play all of the games here with very little effort and fluff. There are a few small storylines littered throughout the collection, but dialog is generally kept to a minimum and for most games, you just have to answer a few small questions to each girl before she's basically bending over for you to fuck her in the pussy. Jerk Dolls works with some of the best game developers and designers in the business to bring you an unreal level of quality.

Quit wasting your time with anything that isn't up to the standards that you expect: we respect our players and want to get them busting loads as quickly as they want. Sure, a lot of our titles will take you many hours to complete, but meet and fuck is different: it's that way for a reason, too! These are for the ultra-horny gamers who are cum rich but time poor: do the math and you'll soon see the value that these types of projects have for the consumer. They'll see through the noise and get their jerking sessions over and done with in next to no time at all!

When we first began Jerk Dolls, we wanted to eliminate a number of issues that other places had, which is why covering as many niches as possible was a good idea. While the meet and fuck genre was relatively small back in the day, it grew rather quickly: especially when we showed the merits of showing folks great sexual action without any of the padding. Do be warned that this type of material can get addictive quick – especially since these ladies are horny and ready to fuck pretty much the minute you meet them. Only the luckiest of chads have this experience in real life!

Greatest Moments Captured Inside

Fantastic Graphical Rendering

You love good looking games, right? That's precisely why we've decided to devote a lot of our efforts toward keeping the meet and fuck collection looking as terrific as possible. We've worked alongside the best artists in the game for a number of niches that we host at Jerk Dolls: that's not going to change with the collection of exclusive releases we have inside under the meet and fuck umbrella.

It's actually probably the case that a number of fans were put off by the fact that games from times gone by simply weren't high quality enough to keep them interested. Well, those days are now over, and we're pleased to be able to offer you something that few other spots can: a stellar hub devoted to all of your meet and fuck needs. What makes this time even better is that you won't need to ask mom if you can play – just load these bad boys up and you'll be shooting up thick ropes of sticky white goodness in next to no time!

The graphical quality of our games is something that so few other platforms have been able to manage. They suck in comparison to the quality that we've managed to put together and we're convinced that people will see the light very quickly indeed: mainly because the quality that we've established is the industry standard (or at least, it will be in 10 years when everyone else catches up). Rest assured that you've arrived on the most visually stunning hub around: these games have been worked from the ground up so that they look as visually stunning as possible. We ditched Flash and got our asses on the WebGL train: the results speak for themselves – just look at the previews here and see for yourself how good it gets.

Most Popular Characters Being Played

Regular New Releases

Plenty of other studios out there exist, but the main problem with them is that they're often ran by just a single guy who isn't capable of putting together enough instant sex games for people to want to hang around. With a team of over 20 guys and girls working at Jerk Dolls, we're committed to this business for the long haul and come rain or come shine, we'll give you fresh XXX games on a regular basis. This is part of what makes us so competitive in the meet and fuck genre: we've got the numbers to back up our talk!

Sure, it might not be the most demanded niche, nor do we have the highest number of games devoted to it, but if you really want a desirable title where the end result is you fucking all of the babes you come across, who better to provide that to you than Jerk Dolls? We understand that the consumer cannot be ignored – which is why we'll work overtime to bring you the very best in XXX gaming bliss.

Our current schedule offers us the ability to publish around 3 new meet and fuck games a year, though don't forget that your membership here comes with access to hundreds of other titles that you can enjoy completely free of charge. We've tried our hardest to put as much time as possible into the productions and starting next year, we're hoping to bump up each category by at least one game, meaning that every 3 months, a new meet and fuck title will be given to you at Jerk Dolls. We know, we know – we're too good at this! Just thank us by creating an account and once inside, playing every title we have until you unleash load after load. The more you cum, the happier we are – just like the girls in our meet and fuck games!

Screenshots From Inside The Game

Decide On Who To Bang

You get the choice of these sexy whores: which one will be lucky enough to get your dick?

Fuck Whoever You Want

Perhaps the best thing about these types of porn titles hosted by Jerk Dolls is the simple fact that you have a lot of autonomy over who you end up fucking. We have one game themed around a club situation that is simply fantastic – our game designers do things we didn't even think possible before! So what happens is that you go inside and once there, you have around a dozen locations you can hang out at. Each one comes with 3 to 5 unique girls, all of whom have their own voice lines, personalities and outfits.

You can try to pick up the club slut in a little black dress for some bathroom fucking if you want – or maybe whip up the two nerdiest chicks that you can find for some sensual and erotic action back at your place! Meet and fuck affords you a level of choice and control that very few other games can even come close to providing. We're thrilled to be a part of the scene here and provide that accessibility and autonomy to you: trust us when we say that no other platform will show you this side of meet and fuck games quite like Jerk Dolls does!

What's more, we have a few M&F games that also include the ability for you to program in your own ladies, deciding exactly how you want them to look – and how they bone – when things get hot under the sheets. It's a brilliant example of how giving control to the player results in the best outcomes for everyone. This is something that you'll want to get familiar with sooner rather than later – take our games for a test drive and see how great they are with your own two hands!

Player Reviews