MAIN TAGS

×

PLAY 30+ BONDAGE GAMES INSIDE JERKDOLLS

Gefesselt Und Sexy

Bondage deckt eine Reihe verschiedener Dinge im Bereich BDSM ab. Einer dieser lustigen Wege sind die verschiedenen Formen der Bindung. Mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten, jemanden zurückzuhalten, Sie haben viele Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrem Partner spielen können. Es gibt einige der traditionellen Methoden der Zurückhaltung, die sich aus Orten ergeben, die nicht so viel Spaß machen, aber dennoch einen sexy Zweck erfüllen können, wenn sie auf einvernehmliche Bondage angewendet werden.

Gerade Jacken können einer wilden Fantasie diesen zusätzlichen Ruck verleihen, da die Arme des Zurückhaltenden überhaupt nicht für Bewegung zugänglich sind und Sie nur begrenzten Zugang zu einigen ihrer unteren Regionen haben. Es ist nicht so, dass Sie die Gurte nicht zur Seite schieben können, was das Niveau der Sexiness erhöht, wenn Ihre Bondage-Szene in diese Richtung geht. Der Mund Ihres gebundenen Partners wird der zugänglichste Teil von ihnen sein, was jedem Hardcore-Mundficken oder oralen Fixierungen, die das Sub in der Situation haben könnte, einen erhöhten Sinn verleihen kann.

Handschellen sind auch eine andere traditionelle Form der Zurückhaltung und können etwas vielseitiger sein, da sie verwendet werden können, um ein U-Boot an das Bett oder eine andere Oberfläche zu fesseln, anstatt nur an sich selbst. Im Gegensatz zu der geraden Jacke, die offensichtlich die Konnotationen hat, dass jemand als ungebunden gilt, können die Handschellen etwas verspielter sein und sind viel einfacher zu transportieren. Während keiner dieser Gegenstände eine positive Konnotation in der normalen Welt hat, bedeutet das nicht, dass Sie sie nicht zu etwas Sexy und Mächtigem in Ihrem Schlafzimmer oder Verlies machen können., Wir müssen die Symbole der Unterdrückung von gestern nehmen und sie in das Vorspiel von morgen verwandeln. Jedes Mal, wenn wir Gegenstände der Unterdrückung in Gegenstände des Spaßes und der Befreiung verwandeln, haben wir der sexuellen Evolution einen Schlag versetzt.

Gefesselt Und Gefickt

Dieses freche Sub wird genau richtig zurückgehalten, damit jedes Loch gefüllt werden kann, und alles, was sie tun kann, ist wimmern und es nehmen.

Gag Mich Mit Diesem Schwanz

Zurückhaltend und bettelnd um die Deepthroat-Art des Fickens, die leicht kommen kann, wenn ein Sub suspendiert wird. Stellen Sie sich vor, eine sexy Schlampe hängt an einem Ledergeschirr und Fesseln vom Boden ab. Sie haben eine Augenbinde über ihre Augen als sensorisch-verderbende Taktik gelegt und können ihr Schwingen kontrollieren, indem Sie sie entweder drücken oder den O-Ring verwenden, der am Kragen um ihren Hals befestigt ist. Dieses U-Boot steht Ihnen vollständig zur Verfügung. Da du sie vorher ausgezogen hast, Es wird dir den einfachen Zugang geben, der benötigt wird, um deinen bösen Weg mit ihr zu haben.

Als du zurückgehst und ihre Beine ein wenig weiter spreizt, sitzt dieser weiche pelzige Hügel aus Muschi direkt vor dir. Wenn Sie auf die Knie gehen und sie an den Hüften packen, stecken Sie Ihre Zunge immer tiefer in diese köstliche Muschi. Wenn du mit jedem Stöhnen, das ihren Lippen entgeht, feuchter wirst, beschleunigst du und bringst dein Sub an den Rand des Cummings, und dann hörst du auf. Sie muss ihre Freilassung verdienen, und das ist noch nicht passiert. Wenn du deinen Schwanz aus deiner Lederhose nimmst, fängst du an, sie damit auf jede Po-Wange zu verprügeln., Sie können das aufgeregte und leicht gedämpfte Wort "Bitte..." hören, das Ihren U-Boot-Lippen entgeht.

Das ist, wenn du deinen riesigen aufrechten Schwanz in sie tauchst. Sie Pfund, dass seifend nasse Muschi gnadenlos, als sie stöhnt und bittet um mehr. Sie kontrolliert ihre Bewegung und greift hart auf ihre Hüften, Du drückst noch einmal so tief wie möglich und hältst sie dort. Diese dreckige Schlampe schaut, wie tief du bist, und murmelt dann noch einmal die Welt: "Bitte...". Irgendwann wird sie sich daran erinnern, dass das Wort Bitte ihr einfach etwas anderes bringt. Sie gehen zu ihrem Gesicht und schlagen es auf beiden Seiten leicht, um ihr zu zeigen, dass sie ihren Mund öffnen muss., Dann ist es Schwanz würgen Zeit, wie Sie ficken Ihre Kehle so tief wie Sie gehen können. Wenn sie knebelt, hältst du noch eine Sekunde länger, um sie daran zu erinnern, wer der Boss ist. Diesmal sagt sie nichts und du spritzt in ihren Mund zu den willkommenen Schlürfgeräuschen einer Schlampe, die dein Sperma brauchte.

Größte Momente im Inneren eingefangen

Seile und Ketten für mich

Es wird sich mit jeder Szene ändern, wie jemand zurückgehalten oder geschlagen werden will. Sie möchten nicht davon ausgehen, dass jeder, mit dem Sie spielen, jedes Mal dasselbe will. Ein großer Teil der Bondage-Welt ist, dass es eine enorme Menge an Kommunikation gibt, die zwischen Menschen stattfindet, die Szenen spielen. Es ist nicht die willy-nilly-Erfahrung von vielen sexuellen Begegnungen, weil es mehr auf allen Seiten beteiligt.

Wenn jemand verschiedene Schmerz - und Foltermittel verwendet, möchten Sie sicherstellen, dass er tatsächlich weiß, wie er sie einsetzt. Wenn es sich um ein intensives Bindungsszenario handelt, ist es gut, im Voraus darüber zu verhandeln, was mit Ihrem Körper zugänglich ist. Dies wird eine Möglichkeit sein, frühere Verletzungen nicht zu verschlimmern und die Erfahrung sexy und unterhaltsam zu halten. Seilbinden, auch bekannt als Shibari, ist eine extrem schöne und intensive Kunstform der Bondage-Welt. Gurte können komplett aus Seil des Empfängers gebaut werden, um weiter aufgehängt zu werden.

Es ist auch eine Möglichkeit, sie als deine zu markieren, wenn sie auf einer Party herumlaufen, auf der andere Bondage stattfindet. Lustiger Austausch von Dominanz und Besitz innerhalb der Bondage-Welt kann eine wirklich unglaubliche Dynamik zwischen Partnern erzeugen, die alle Szenen, die sie zusammen spielen wollen, intensivieren wird. Das Tragen von Seilen auf einer Sexparty kann auch bedeuten, dass Sie darauf warten, dass andere mit Ihnen Seil spielen, so könnte es diese Tür für Sie schneller öffnen als nur Gespräche., Das bedeutet nicht, dass Sie nicht darüber sprechen sollten, wonach Sie suchen, sondern dass Sie einige Ihrer Interessen offen vertreten, damit andere davon wissen und sich möglicherweise an Sie wenden können. Seile sind sexy, ob Ihr binden oder gefesselt.

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Wer will einen Prügel?

Impact Play ist ein weiterer Teil der Bondage-Welt, von dem sich viele Menschen ein wenig einschüchtern lassen können. Sie hatten schon einmal ein bisschen Prügel, haben es aber noch nie zu einer absichtlicheren Art von Prügel gesehen. Sobald Sie anfangen, die verschiedenen Arten von Paddeln herauszuziehen, mit Formen und Material, das sich enorm unterscheidet, ist es wichtig zu besprechen, was Sie tatsächlich interessiert. Der dumpfe Schlag von etwas mit etwas mehr Dichte und Raum auf der Aufprallstelle könnte Ihnen den Nervenkitzel geben, der wie weicher Donner durch Sie hallt.

Nur weil du in deiner Bondage-Szene spielst, heißt das nicht, dass du hart und schnell gehen musst. Jeder wird anders reagieren, aber der langsame Ansatz kann einen Build ermöglichen, um zu sehen, wie Ihr Körper in erster Linie reagiert. Gut platzierte Schläge, und ein guter Rhythmus wird Ihnen viel Spaß machen, da Sie sich dem schnellen Ein-und Aussteigen widersetzen, weil Ihr Körper etwas zu verdorben war. Wenn die breiteren Paddel es nicht wirklich für Sie tun, dann können Sie es auf etwas schmaler ändern., Es könnte sein, dass das natürliche Gefühl von jemandes Hand das ist, was sich am besten für Ihren Körper anfühlt, also haben Sie keine Angst, darauf zurückzugreifen, wenn sich andere Aufprallspielzeuge lösen oder zu intensiv erscheinen. Wenn ein bisschen mehr Stachel gewünscht wird, gibt es immer den Old School Switch, der auf einen solchen Affekt angewendet werden kann.

Dies kann die Haut brechen, also stellen Sie sicher, dass die richtige Nachsorge verfügbar ist. Denken Sie auch daran, dass nicht nur Ihr Arsch die Strafe zu nehmen hat. Sie haben einen ganzen Körper, der Auswirkungen absorbieren kann, also spielen Sie herum, wo Sie gerne getroffen werden. Ein erfahrener Partner ermöglicht es Ihnen, sich sicherer in verschiedene, weniger gepolsterte Körperteile zu wagen. Ob erfahren oder nicht, stellen Sie sicher, dass Sie kommunizieren, was wirklich aufregend ist, oder Sie geben Ihnen die Freigabe, die Sie suchen, so dass Sie beide wunderbare Bondage-Erfahrung haben.

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Spanked Hart & Schnell

Uh oh, dieser dreckige Schlampen-Hintern wird tagelang schwarz und blau sein, nachdem sie so hart verprügelt wurde, dass sie sich nie wieder hinsetzen wird.

Lecken Sie In Leder

Leather Daddies sind ein bekanntes Grundnahrungsmittel der Bondage-Welt, ebenso wie die Dominatrix-Babes, die alle mit Leder und stacheligen Absätzen geschmückt sind. Dies sind nicht nur Blicke, wenn es um Bondage geht, sie sind eine Wahl des Lebensstils und ein bedeutender Faktor für einige Vorlieben. Ein Ledervater ist normalerweise ein älterer Mann in einem Lederoutfit, oft mit einem jüngeren Mann in einem Geschirr und Kragen, der sie mit anbetender Zuneigung ansieht. Es ist ein Begriff, der sich auf die Dynamik einer sexy homosexuellen Beziehung bezieht, die sich auf die Bereiche der Knechtschaft erstreckt.

Der Vater wird die dominante in der Beziehung sein, also, wenn Sie gehen, um mit einem Interesse an diesem Paar dynamisch nähern, Sie sollten das Leder Vater mit dem Respekt eines möglichen sub Adresse. Selbst wenn ihr Sub für Sie bratty ist, gehen Sie nicht davon aus, dass Sie nicht auch ein möglicher Spielkamerad für zukünftige Sitzungen sein werden. Wenn es eine heiße Domina ist, die in Leder gekleidet ist, auf die Sie stoßen, wird es eine Machtdynamik sein, die Sie von Anfang an respektieren müssen. Sie werden das Sub sein, und wenn Sie in einem frühen Stadium Ehrerbietung zeigen, können Sie sie dazu bringen, ein möglicher Kandidat für das Spiel zu sein., Wenn es sich anfühlt, als ob sie ein bisschen mehr eine rebellische Beziehung in ihrer Bondage-Dynamik wollen, haben Sie keine Angst, etwas Sass zu werfen, um zu sehen, wie es ausgeht.

Es gibt nicht nur eine Art von Domina da draußen, und einige von ihnen werden mehr von einer Herausforderung wollen. Wenn all dies wie etwas scheint Ihr Interesse an, aber sind nicht bereit, es in der realen Welt zuzugreifen, sollten Sie den Kopf zu den Jerkdolls Bondage-Spiele online. Bauen Sie die aus, die DOMINA oder Leder daddy ideal für Sie, sehen Sie, wenn Sie möchten, übernehmen diese Rollen, und legen Sie dann Ihre subs zu und beginnen, zu spielen, deine Fantasien. Dies könnte eine großartige Einführung in einen Lebensstil sein, den Sie nur aus der Ferne gesehen haben.

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 30+ BONDAGE GAMES INSIDE JERKDOLLS

Tied Up And Sexy

Bondage covers a number of different things in the realms of BDSM. One of those fun avenues is the different forms of being tied up. With so many different avenues to restrain someone, you’ll have lots of choices how to roleplay with your partner. There are some of the traditional methods of restraint, that stem from places that aren’t that fun, but still can serve a sexy purpose when applied towards consensual bondage.

Straight jackets can give that kind of extra jolt to a wild fantasy, since the arms of the one restrained won’t be accessible for movement at all, and you’ll have limited access to some of their nether regions as well. It’s not that you can’t slide straps to the side though, which add to the level of sexiness if your bondage scene is going in that direction. The mouth of your bound partner will be the most accessible part of them, which can add a heightened sense to any hardcore mouth fucking or oral fixations that the sub in the situation might have.

Handcuffs are also another traditional form of restraint, and can be a bit more versatile, because they can be used to handcuff a sub to the bed, or another surface, instead of just to themselves. Unlike the straight jacket, which obviously has the connotations of someone being considered unhinged, the handcuffs can be a little more playful, and are much easier to transport. While neither of these items has a positive connotation in the normal world, that doesn’t mean you can’t make them into something sexy and powerful in your bedroom or dungeon. We need to take the symbols of yesterdays oppression and turn them into tomorrow’s foreplay. Every time we turn items of oppression into items of fun and release, we have struck a blow for sexual evolution.

Tied Up And Fucked

This naughty sub is going to be restrained just right so every hole can be filled, and all she can do is whimper and take it.

Gag Me With That Cock

Restrained and begging for the deepthroat kind of fucking that can come easily if a sub is suspended. Imagine having a sexy slut suspended off the ground by a leather harness and restraints. You’ve put a blindfold over her eyes as a sensory-depravation tactic, and can control her swinging by either pushing her, or using the O-ring attached to the collar around her neck. This sub is entirely at your disposal. Since you stripped her down beforehand, it will give you the easy access needed to have your wicked way with her.

As you go behind and spread her legs a little further, that soft furry mound of pussy sits right in front of you. Getting on your knees, and grabbing her by the hips, you begin stick your tongue deeper and deeper inside that delicious pussy. Growing wetter with every moan that escapes her lips you speed up and take your sub to the brink of cumming, and then you stop. She needs to earn her release, and that hasn’t happened yet. Taking your cock out of your leather pants, you start to spank her on each butt cheek with it. You can hear the excited and slightly muffled word, “Please…”, escaping your subs lips.

That’s when you plunge your huge erect dick inside of her. You pound that sopping wet pussy mercilessly as she moans and begs for more. Controlling her motion grabbing hard onto her hips, you push one more time as deeply as possible and hold her there. This dirty slut gaps at how deep you are, and then mutters the world, “Please…”, one more time. Eventually she’ll remember that the word please just gets her something different. You walk around to her face and slightly slap it on either side to show her she needs to open her mouth. Then its cock gagging time as you fuck her throat as deeply as you can go. When she gags you hold there an extra second longer to remind her who’s boss. This time she doesn’t say anything, and you cum inside her mouth to the welcome slurping sounds of a slut that needed your cum.

Greatest Moments Captured Inside

Ropes And Chains For Me

It’s going to change with every scene how someone wants to be restrained or beaten. You don’t want to make the assumption that whomever your playing with will want the same thing every time. A big part of the bondage world is that there is a massive amount of communication that goes on between people playing out scenes. It’s not the willy nilly experience of a lot of sexual encounters, because there’s more involved on all sides.

If someone is going to use different implements of pain and torture, then you want to make sure they actually know how to use them. If it’s going to be an intense tying scenario, then it’s good to negotiate ahead of time as to what’s accessible with your body. This will be a way not to exacerbate any past injuries, and keep the experience sexy and fun. Rope tying, also known as Shibari, is an extremely beautiful, and intense art form of the bondage world. Harnesses can be built completely out of rope of the recipient to be suspended further by.

It’s also a way to mark them as yours when they’re walking around a party where other bondage is going on. Fun exchanges of dominance and ownership within the bondage world can create some really incredible dynamics between partners that will intensify any scenes they intend to play out together. Wearing ropes at a sex party can also signify that you’re down for others to rope play with you, so it could open that door for you in a faster way than just having conversations. That doesn’t mean you shouldn’t talk about what you’re looking for, but that you’re representing openly some of your interests for others to know about, and possibly approach you. Ropes are sexy, whether your tying or tied up.

Most Popular Characters Being Played

Who Wants A Spanking?

Impact play is another part of the bondage world that a lot of people can get a little intimidated by. They’ve had a bit of a spanking before, but have never seen it further through into a more intentional type of beating. Once you start pulling out the different types of paddles, with shapes and material that differs tremendously, it’ll be important do discuss what actually interests you. The dull thud of something with a little more density and space on the impact site could give you the thrill that reverberates through you like soft thunder.

Just because your doing impact play in your bondage scene, doesn’t mean you have to go hard and fast. Everyone’s going to respond differently, but the slow approach can allow for a build to see how your body reacts in the first place. Well placed strikes, and a good rhythm will go a long way to you enjoying a lot of impact play, as oppose to the quick in and out because your body has been a bit too jarred. If the wider bodied paddles aren’t really doing it for you, then you can change it up to something narrower. It could be that the natural feel of someone’s hand is what feels the best for your body, so don’t be afraid to go back to that if other impact toys seem to detached or too intense. When a bit more of a sting is desired, there’s always the old school switch that can be applied to such an affect.

This can break the skin, so make sure the proper aftercare is available. Also remember that’s not just your ass that has to take the punishment. You have a whole body that can absorb impact, so play around with where you like to be struck. Having an experienced partner will allow for safer venturing into different, less padded, parts of your body. Whether experienced or not, make sure you communicate what’s actually exciting, or you giving you the release you’re looking for, so that both of you have wonderful bondage experience.

Screenshots From Inside The Game

Spanked Hard & Fast

Uh oh, this dirty sluts butt is going to be black and blue for days after she’s spanked so hard she’ll never sit down again.

Lick Her In Leather

Leather daddies are a well-known staple of the bondage world, as are the dominatrix babes all decked out in leather and spiked heels. These aren’t just looks when it comes to bondage, they’re a choice of lifestyle, and a signifier of some preferences. A leather daddy is usually an older man decked out in a leather outfit, often with a younger man in a harness and collar that looks at them with adoring affection. It’s a term referencing the dynamics of a sexy homosexual relationship, that extends into the realms of bondage.

The daddy will be the dominant in the relationship, so if you’re going to approach with an interest in that couple dynamic, you should address the leather daddy with the respect of a possible sub. Even if their sub is bratty to you, don’t assume that you won’t also be a possible playmate for future sessions. If it’s a hot dominatrix clad in leather that you stumble upon, it’s going to be a power dynamic you’ll need to respect from the get go. You are going to be the sub, and showing deference at an early stage may endear you to them towards being a possible candidate for play. If it feels like they want a bit more a rebellious relationship within their bondage dynamics, don’t be afraid to throw some sass their way to see how it plays out.

There isn’t just one kind of dominatrix out there, and some of them will want more of a challenge. When all of this seems like something your interested in, but aren’t ready to access it in the real world, you should head to the Jerkdolls bondage games online. Build the out the dominatrix or leather daddy ideal for you, see if you want take on those rolls, and then create your subs too and start to play out your fantasies. This could be a great introduction into a lifestyle you’ve only ever watched from afar.

Player Reviews