MAIN TAGS

×

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Jerk Dolls ist eines der größten kostenlosen Pornospiele mit einer der besten Gaming-Communities! Jeden Tag kommen Tausende von Menschen zu Jerk Dolls, um unsere verschiedenen Szenarien zu erkunden, ihre Sexcharaktere anzupassen und zu versuchen, alle unsere kostenlosen sexy Quests abzuschließen.

Ruck-Puppen ist kostenlos zu spielen und wird es immer sein. Unser Team hat sich verpflichtet, sicherzustellen, dass unser Titel vollständig auf ein Freemium-Modell ausgerichtet ist, alle Einkäufe jedoch vollständig optional sind. Kurz gesagt, Sie müssen nichts kaufen, aber Sie können uns unterstützen, wenn Sie möchten.

Wir sind von verschiedenen Spielezulassungsstellen auf der ganzen Welt verpflichtet, unser Spiel nur Personen zur Verfügung zu stellen, die älter als 18 Jahre sind. Um minderjährige Personen zu bekämpfen, die versuchen, auf ihre Puppen zuzugreifen, verwenden wir ein einzigartiges Kreditkartenauthentifizierungssystem, um das Alter aller Spieler zu überprüfen.

Sie können Jerk Dolls sowohl im Multiplayer-als auch im Einzelspieler-Format spielen! Der größte Teil unserer Aufmerksamkeit wurde dem Einzelspieler-Erlebnis gewidmet, aber wir planen, in nicht allzu ferner Zukunft eine Reihe neuer Funktionen und Tools zu veröffentlichen, um das Multiplayer – Gameplay zu verbessern-bleiben Sie dran!

Ja. Neben der Unterstützung für iOS und Mac bietet Jerk Dolls auch die Möglichkeit, dass Personen auf Android-Geräten spielen können. Solange Sie Zugriff auf Chrome, Safari oder Firefox haben, haben Sie keine Probleme beim Laden der App mit dem gewünschten Gerät. Es ist fantastisches Zeug – es ist wirklich!

Wir haben umfangreiche Unterstützung für alle Arten von Modifikationen sowie ein Toolkit und eine Anleitung, damit auch Neulinge mit unserer Engine herumspielen und verschiedene Dinge ausprobieren können. PMM liebt die Modding-Community und wir haben sogar ein Forum für sie.

Wenn Sie nur unsere Browser-Version verwenden möchten, müssen Sie eine aktive Internetverbindung haben, um alle Dateien zu laden, aber dann können Sie offline gehen. Wir haben jedoch auch einen eigenständigen Client für Windows und Mac für ein echtes Offline-Erlebnis auf Ihrem eigenen Computer.

Wie oben erwähnt, erlaubt Jerk Dolls derzeit jedem, eine Verbindung zum Spiel herzustellen, wenn er Firefox, Safari, Edge oder Chrome auf einem beliebigen Gerät hat.

Ja. Die Verbindung zu Jerk Dolls wird über HTTPS angeboten. Wir halten auch nur Ihre E – Mail-Adresse, Benutzername und Passwort-Hash auf Rekord-das ist es.

Nein. Solange Sie einen Firefox -, Safari-oder Chrome-Browser haben, können Sie Jerk Dolls spielen, ohne etwas auf Ihr Gerät herunterzuladen.

Wir arbeiten mit vielen Partnern zusammen, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dies erfordert manchmal das Laden von Spiel-Assets von Drittanbietern.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

JerkDolls is one of the largest free to play gaming titles around with one of the best gaming communities to boot! Every day, thousands of people come to Jerk Dolls to explore our various scenarios, customize their characters and try to complete all of our quests.

Jerk Dolls is free to play and always will be. Our team has committed to ensuring that our title is completely themed around a freemium model, but with all purchases being completely optional. So, in short, you won't need to buy anything, but you can support us if you want.

We are obligated by various game licensing bodies around the world to only provide our game to people who are over the age of 18. To combat underage individuals trying to access Jerk Dolls, we use a unique credit card authentication system to verify the age of all players.

You can play Jerk Dolls in both a multiplayer and single player format! Most of our attention has been paid to the single player experience, but we're planning to release a bunch of new features and tools to enhance multiplayer gameplay in the not too distant future – stay tuned!

Yes. As well as support for iOS and Mac, Jerk Dolls also has the ability for people on Android devices to play. So long as you have access to Chrome, Safari or Firefox, you'll have no issues loading up Jerk Dolls using whatever device you so desire. It's fantastic stuff – it really is!

We have extensive support for all different types of modifications, as well as a toolkit and guide so that even newbie developers can play around with our engine and try out different things. PMM loves the modding community and we even have a forum board for them.

If you want to just use our browser version, you will be required to have an active Internet connection to load up all of the files, but then you can go offline. However, we also have a standalone client for Windows and Mac for a true offline experience on your own computer.

As mentioned above, Jerk Dolls currently allows anyone to connect to the game if they have Firefox, Safari or Chrome on any device.

Yes. Connection to Jerk Dolls is offered via HTTPS. We also only keep your email address, username and password hash on record – that's it.

No. As long as you have a Firefox, Safari or Chrome browser, you'll be able to play Jerk Dolls without downloading anything to your device.

We work with many partners to offer you the best gaming experience possible. This sometimes requires third-party game asset loading.