MAIN TAGS

×

SPIELEN Sie 20+ PATREON PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Ein wirklich einzigartiges Angebot

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie das Privileg nicht wirklich bezahlen müssen, um die besten Patreon-Titel zu spielen und zu genießen? Ich weiß, die meisten Entwickler verlangen, dass Sie ein paar Dollar einzahlen oder beitragen, um Zugang zu ihren Spielen zu erhalten, oft Sie entlang für Monate am Ende mit Versprechungen von neuen Updates aufgereiht, aber nie wirklich den Abzug ziehen., Nun, heute möchte ich mit Ihnen über den Deal hier bei Jerk Dolls sprechen und darüber, wie wir es geschafft haben, uns in eine relativ einzigartige Situation zu versetzen, indem wir Leuten, die sich anmelden, freien Zugang zu Dutzenden der besten Patreon – Titel da draußen bieten-und das alles ohne etwas zurückzufordern.

Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, sollten Sie Ihrem Instinkt vertrauen und ihn ablehnen. In diesem Fall jedoch? Nun-sagen wir einfach, dass Sie in der Tat ein sehr weiser Mann wären, um weiter zu lesen. Über die Welt der Patreon-Pornospiele gibt es viel zu sagen, aber das wird nicht in einem einzigen Absatz behandelt. Ach, wenn Sie neu im Konzept sind, lassen Sie uns ein wenig darüber nachdenken, warum diese Spiele überhaupt existieren.

Eines der Hauptprobleme bei Wertpapierfirmen und allem anderen ist, dass sie die Vorteile und das Geld, die mit dem Bauen in der Erwachsenenunterhaltung verbunden sind, nicht sehen. Das hoffen wir tatsächlich auszunutzen, da Jerk Dolls Millionen von Dollar in Anspruch genommen hat, um auf den Boden zu kommen – nur eine Randnotiz. Dies bedeutete natürlich, dass viele Entwickler, die Spiele für Erwachsene herstellen konnten, dies nicht taten, da es keine einfache Möglichkeit gab, bezahlt zu werden. Patreon ausgeglichen die Chancen ziemlich verdammt schnell und gut: der Rest ist Geschichte!, Es ist einer der größten Befürworter des Erwachsenengeschäfts und wir freuen uns, jetzt einzelne Deals mit Entwicklern selbst abschließen zu können und ihnen einen Gewinneinbruch zu verschaffen. Ziemlich süßer Deal, was?

Die besten Patreon-Titel

Greifen Sie hier kostenlos auf Dutzende der weltweit größten Patreon-Porno-Veröffentlichungen zu!

Das hauseigene Versprechen

Während wir versprechen, dass fast alle Spiele, die hier auf Jerk Dolls gehostet werden, vom Team im eigenen Haus produziert werden, möchten wir absolut deutlich machen, dass die Titel, die Sie im Patreon-Bereich verschachtelt finden, weder exklusiv sind, noch haben wir kontrollierende Rechte oder Interessen an der zugrunde liegenden Arbeit. Wir haben ziemlich nicht-restriktive vertragliche Vereinbarungen mit den Entwicklern dieser Spiele, so dass sie weitermachen können und es von uns ziemlich viel yank, wann immer sie wollen.

Jerk Dolls ist auf lange Sicht in diesem Spiel – wir wollen einen guten Ruf aufbauen und das ist eine anständige und offene Plattform, die niemanden dazu zwingt, etwas zu tun, was er nicht möchte. Seien Sie versichert, dass alle Spiele, die Sie hier finden, alle über Bord sind und die Leute, die sie erstellen, entschädigt werden – es ist nur ein wenig anders gemacht. Wir schaffen es auch, frische Patches von den Entwicklern etwa 72 Stunden nach ihrer Veröffentlichung zu erhalten., Dies ist wahrscheinlich der einzige große Nachteil, der mit dem Zugangsmodell von Jerk Dolls verbunden ist, aber es scheint ein kleiner Preis für eine so große Auswahl an Veröffentlichungen zu sein, oder?

Um die externe Spieleerstellung weiter anzuregen, werden unsere Entwickler von Zeit zu Zeit auch ihre Expertise und Fähigkeiten auf die Patreon Porn Gaming-Produzenten ausweiten, damit sie wirklich jeden Winkel der Spiele, die sie erstellen möchten, nageln können. Ursprünglich haben wir einen praktischen Ansatz gewählt, aber nachdem wir ein paar Leuten geholfen haben, die es angefordert haben, waren die Dinge nie besser! Alles, was es brauchte, um uns zu überzeugen, war ein Blick auf die andere Seite: Etwas, von dem wir hoffen, dass Sie es tun, indem Sie sich sofort bei Jerk Dolls anmelden, wenn nicht früher., Glauben Sie mir: Die Leckereien am anderen Ende hier sind anders als alles, was Sie jemals zuvor gesehen haben. Glück ist eine Emotion, die Sie erleben werden – und viel davon auch!

Größte Momente im Inneren eingefangen

Ein frischer Erwachsener Spin

Während wir unsere eigene Sicht darauf haben, wie Spiele sein sollten, ist unser Studio immer noch nur eine relativ kleine Gruppe von Leuten, die sich an einen Entwurf halten, damit die Produktionszeit auf ein Minimum reduziert wird (alles unter Beibehaltung einer großartigen Spielqualität). Einer der Vorteile der Erweiterung des Zugangs zu Patreon Sex Releases ist, dass Sie tatsächlich viel Fantasie und außergewöhnliches Talent finden können. Wir werden nicht verraten, wer bis die Zeit reif ist, aber wir haben uns tatsächlich mit einem Patreon-Entwickler in Verbindung gesetzt und er wird sich in ein paar Monaten bei uns anmelden, um ein Vollzeitentwickler zu sein!, Wenn wir jemanden sehen, der tatsächlich die harte Arbeit leistet, um am anderen Ende Ergebnisse zu erzielen, Es macht viel Sinn für uns, sie sofort zu schnappen. Sie müssten ein paar ziemlich groovige Sachen rauchen, wenn Sie nicht zumindest in Betracht ziehen würden, einige dieser Patreon XXX-Entwickler einzustellen: Sie scheinen ihre Sachen wirklich zu kennen.

Patreon-Spiele im Erwachsenenbereich sind eigentlich auch sehr beliebt, weil sie Themen auf einzigartige Weise erkunden und ein sexy Budgetgefühl haben. Es ist schwer zu erklären, aber die verlorenen Kanten und so weiter tragen tatsächlich zum Gesamterlebnis bei. Auch mit der Unity-Engine ist es eigentlich nicht so schwierig, etwas zusammenzustellen, das sauber und knackig aussieht: Längst vorbei sind die Zeiten pathetisch hässlicher Flash-Titel, die buchstäblich niemand haben wollte, aber mangels einer besseren Alternative sowieso geladen.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Sorte die Leute regelmäßig zu Jerk Dolls zurückbringen wird. Hölle, Sie können sich nur für ein oder zwei Spiele von Ihrem Lieblings-Patreon-Entwickler anmelden, um dann reinzukommen und sich als echte Sache in unserer Bibliothek zu halten. Sie wären überrascht, wie süchtig unsere XXX-Titel machen – probieren Sie sie aus und sehen Sie!

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Unterstützung der Schöpfer

Obwohl wir nicht so viel beitragen wie die durchschnittliche Einzelperson, die diese Patreon-Konten abonniert, zahlen wir am Ende einen anständigen Teil des Geldes an die Entwickler von Spielen, die Patreon-Konten ausführen, da unsere Spielerdatenbank so viel größer ist. Wir haben die Zahlen mit etwas Spitball-Mathematik ausgeführt und es stellt sich heraus, dass Jerk Dolls Ihrem durchschnittlichen Porno-Patreon-Entwickler 23 bis 36% seines monatlichen Gesamtumsatzes auf Patreon gibt.

Das heißt, wenn sie $ 1,000 pro Monat erhalten, zahlen wir sie irgendwo in der Region von $300 pro Monat darüber hinaus. Es hängt wirklich von jedem Spiel ab und davon, wie beliebt sie hier drinnen sind, im Gegensatz zu draußen, aber ja: Denken Sie nicht, dass wir hier nur ein kostenloses Mittagessen bekommen. Es wird viel Zeit und Mühe darauf verwendet, sicherzustellen, dass die Herausgeber dieser Indie-Spiele tatsächlich betreut werden. Nochmal: Anregend für die Schöpfer ist, wie wir die Gesamtqualität von Smutty-Spielen online verbessern. Wenn wir keine Konkurrenz haben, werden wir selbstgefällig – das willst du jetzt nicht, oder?

Jerk Dolls bietet nicht nur eine finanzielle Entschädigung, sondern auch direkte Unterstützung für Entwickler bei Fehlern und anderen Dingen, sondern erforscht auch neue Methoden, um die Plattform dort ein bisschen besser zu machen. Einige der Ideen, die wir haben, umfassen die Weitergabe von Benutzerfeedback von unseren eigenen Spielern, die Bereitstellung einer Beta-Testumgebung und dergleichen. Es ist kaum eine heilige Sache zu tun, aber wir sind nicht dagegen, als die Jesuiten des Online-Pornospiels bezeichnet zu werden. Wir tragen dieses Abzeichen mit Stolz, auch wenn uns technisch niemand den Titel gegeben hat., Vielleicht wird jeder nach ein paar Monaten der Unterstützung dieser frechen Patreon-Spiele sehen, wie unglaublich wir sind!

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Unterstützen Sie die Entwickler

Jerk Dolls verfügt über viele Systeme, mit denen Entwickler weiterhin großartige XXX-Spiele erstellen können.

Gib uns deine Gedanken

Es ist unerlässlich, dass jeder hier versteht, wie sehr Jerk Dolls auf Ratschläge und Feedback unserer eigenen Spieler angewiesen ist. Während es nicht viel bringt, uns Kommentare darüber zu geben, wie gut einzelne Spiele sind (auch hier arbeiten wir 99% der Zeit nicht daran), möchten wir eine allgemeine Vorstellung davon bekommen, wie sehr Ihnen die Kategorie gefällt. Dies gilt auch für das vielleicht beste Element von allen: Sie können uns sagen, mit welchen Spielen wir ausgehen und verhandeln sollen., Die meisten der größten Veröffentlichungen werden bereits abgedeckt worden sein-entweder durch eine Ablehnung des Angebots oder eine vollständige Umarmung dessen, was Jerk Dolls hat, obwohl das nicht heißt, dass nichts durch die Risse gerutscht ist.

Wenn Sie denken, dass es eine großartige Patreon-Porno-Veröffentlichung geben würde, die von uns gehostet werden sollte, schreiben Sie bitte eine E-Mail und teilen Sie uns dies mit. Wir sind im Allgemeinen ziemlich gut darin, diese Entwickler zu platformieren-besonders wenn sie erkennen, dass wir nur sehr wenige Einschränkungen haben. Ein Teil des Problems mit Patreon ist, dass sie ein paar komplizierte Regeln haben, wie kein Inzest. Aus diesem Grund müssen Sie häufig Patches und dergleichen an anderer Stelle herunterladen oder manuell Namen wie "Bruder" und "Papa" eingeben, damit alles auf allen Zylindern brennt.

Beachten Sie, dass nur weil sich ein Spielprojekt auf Patreon befindet, dies nicht bedeutet, dass es hier gehostet wird. Wir haben sehr strenge Anforderungen in Bezug auf Qualität und Häufigkeit von Updates: Wenn Entwickler hinter ihre Verpflichtungen fallen und Funkstille einlegen, ist das wirklich kein gutes Zeichen für die zukünftige Nachhaltigkeit des Projekts. Wir möchten denken, dass wir nur diejenigen unterstützen, die wirklich in diesem Geschäft sind, um stellare Spiele zu erstellen und zu beenden. Wenn das nicht die Art von Dingen zu sein scheint, über die der Entwickler hinter einem pornografischen Patreon Gaming-Abonnement spricht, dann erzählen Sie es uns nicht!

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 20+ PATREON PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

A Truly Unique Deal

What if I told you that in order to play and enjoy the very best Patreon titles out there, you don't actually need to pay for the privilege? I know, most of the developers require that you deposit or contribute a few bucks in order to get access to their games, often stringing you along for months on end with promises of new updates but never actually pulling the trigger. Well, today I want to talk to you about the deal here at Jerk Dolls and how we've managed to put ourselves in a relatively unique situation, offering folks who sign up free access to dozens of the best Patreon titles out there – all while not demanding anything it return.

Generally if something sounds too good to be true, you should trust your instinct and reject it. In this case, however? Well – let's just say that you'd be a very wise man indeed to continue reading. There's a lot to be said about the Patreon porn gaming world, but that's not going to be covered in just a single paragraph. Alas, if you're new to the concept, let's do a little dive into why these games exist in the first place.

One of the major problems with investment firms and everything else is that they don't see the benefits and money associated with building in adult entertainment. That's something that we hope to actually exploit, since Jerk Dolls has taken millions of dollars to get off the ground – just a side note, though. Now this naturally meant that a lot of developers who could make adult games wouldn't, because there was no easy way to get paid. Patreon balanced the odds pretty damn quick and well: the rest is history! It's one of the biggest supporters of the adult business and we're pleased to be able to strike individual deals with developers ourselves now and given them a cut of the profits. Pretty sweet deal, eh?

The Best Patreon Titles

Access dozens of the world's greatest Patreon porn releases right here, complete free of charge!

The In-house Promise

While we promise that almost all of the games hosted here on Jerk Dolls are produced in-house by the team, we want to make it absolutely abundantly clear that the titles you'll find nested in the Patreon section are not exclusive, nor do we have controlling rights or interests in the underlying work. We have fairly non-restrictive contractual arrangements with the developers of these games so that they can go ahead and yank it from us pretty much whenever they want.

Jerk Dolls is in this game for the long haul – we want to build a good reputation and the way to do that is to provide a decent and open platform that doesn't force anyone to do anything they don't feel like doing. Just rest assured that all of the games you find here are all above board and the people that create them are compensated – it's just done a little differently. We also manage to get fresh patches from the developers around 72 hours after they're published. This is likely the only major downside associated with the Jerk Dolls access model, but it seems like a small price to pay for such a wide variety of releases, right?

To further stimulate external game creation, from time to time our developers will also extend their expertise and abilities to the Patreon porn gaming producers so that they can really nail every angle of the games they want to create. Originally we took a hands-off approach, but after helping a few folks out who requested it, things have never been better! All it took to convince us was a look at the other side: something we're hoping you'll do by signing up to Jerk Dolls immediately, if not sooner. Believe me: the goodies on the other end here are unlike anything you've ever come across before. Happiness is an emotion you'll be experience – and lots of it too!

Greatest Moments Captured Inside

A Fresh Adult Spin

While we have our own take on what games ought to be like, our studio is still just a relatively small group of people that sticks to a blueprint so that production time is kept to a minimum (all while maintaining great game quality). One of the advantages of extending access to Patreon sex releases is that you can actually find a lot of imagination out there and exceptional talent. We won't reveal who until the time is right, but we actually got in touch with one Patreon developer and he's going to be signing on with us in a couple of months to be a full-time developer! When we see someone who's actually putting in the hard work to get results on the other end, it makes a lot of sense for us to snap them up immediately. You'd have to be smoking some pretty groovy stuff if you didn't at least consider hiring some of these Patreon XXX developers: they really seem to know their stuff.

Patreon games in the adult space are actually also quite popular because they explore themes in a unique way and have a sexy budget feel to them. It's hard to explain, but the lose edges and whatnot actually contribute to the overall experience. With the Unity Engine too, it's actually not all that difficult to put something together that looks clean and crisp: long gone are the days of pathetically ugly Flash titles that literally no one wanted to have, but for lack of a better alternative, loaded up anyway.

We're confident that this variety will keep people coming back to Jerk Dolls in a regular basis. Hell, you might only sign up for one or two games from your favorite Patreon developer, to then come on in and keep yourself at our library as an actual thing. You'd be surprised at just how addictive our XXX titles are – try them and see!

Most Popular Characters Being Played

Supporting The Creators

While we don't contribute as much as the average single individual who subscribes to these Patreon accounts, since our database of players is so much larger, we actually end up paying a decent chunk of money to the developers of games that run Patreon accounts. We ran the numbers with some spitball math and it turns out that Jerk Dolls gives your average porn Patreon developer anywhere from 23 to 36% of their total monthly revenue on Patreon.

That is to say that if they receive $1,000 a month, we pay them somewhere in the region of $300 a month on top of that. It really does depend on each game and how popular they are inside here as opposed to outside, but yeah: don't go thinking that we're just getting a free lunch here. A lot of time and effort goes into making sure that the publishers of these indie games are actually looked after. Again: stimulating the creators is how we bring up the overall quality of smutty games online. If we don't have competition, we get complacent – you don't want that now, do you?

In addition to offering financial compensation as well as direct developer assistance with bugs and other things, Jerk Dolls is also exploring fresh methods to make the platform over there just that little bit better. Some of the ideas we have include passing on user feedback from our own players, providing a beta testing environment and that type of thing. It's hardly a saintly thing to do, but we're not opposed to being referred to as the Jesuses of online porn gaming. We wear that badge with pride, even if technically nobody gave us the title in the first place. Maybe after a few more months of supporting these naughty Patreon games, everyone will see just how incredible we are!

Screenshots From Inside The Game

Support The Developers

Jerk Dolls has many systems in place to really help developers continue creating great XXX games.

Give Us Your Thoughts

It's imperative that everyone understands here just how much Jerk Dolls relies on advice and feedback from our own players. While giving us comments on how good individual games are doesn't do much (again, we're not working on them 99% of the time), we do want to get a general idea of how much you enjoy the category. This also extends to perhaps the best element of all: you can tell us what games you want us to go out and negotiate with. Most of the biggest releases will already have been covered – either by a rejection of the offer or a full-on embrace of what Jerk Dolls has, though that isn't to say that nothing has slipped through the cracks.

If you think that there would be a terrific Patreon porn release that ought to be hosted by us, please drop an email and let us know. We're generally quite good at platforming these developers – especially when they realize we have very few restrictions. Part of the problem with Patreon is that they have a few complicated rules, such as no incest. This is why you often have to download patches and the like elsewhere, or manually type in names like 'brother' and 'daddy' to get everything firing on all cylinders.

Do note that just because a game project is on Patreon doesn't mean that it will get hosted here. We have quite strict requirements in terms of quality and frequency of updates: if developers fall behind their commitments and go on radio silence, that really doesn't bode well for the future sustainability of the project. We'd like to think that we only support those who are genuinely in this business to create – and finish - stellar games. If that doesn't seem like the type of thing the developer behind a pornographic Patreon gaming subscription is about, don't bother telling us!

Player Reviews