MAIN TAGS

×

SPIELEN Sie 22+ TEXT-BASED PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Eine Nische mit Leidenschaft

Schauen Sie, wir werden nicht für eine Sekunde so tun, als ob sich der Großteil unserer Nachfrage nach Spielen um Text dreht: Wir wissen, dass eine große Mehrheit der Spieler da draußen tatsächlich etwas mit einer großartigen visuellen Anziehungskraft in die Hände bekommen möchte, zumal das ist etwas, das Jerk Dolls so verdammt gut macht (nur ein kurzer Blick auf die Tour sollte Ihnen das sagen!). In diesem Sinne schätzen wir, dass eine Reihe von Menschen sehr daran interessiert sind, einen Haufen in ihren sexuellen Abenteuern zu lesen und Dinge ohne die hochrangigen Grafiken zu tun.

Es gibt eine Reihe von Gründen für diese Nachfrage, aber am Ende des Tages ist die Lösung immer die gleiche: Bieten Sie Leuten, die Jerk Dolls besuchen, die Möglichkeit, großartige sexy Geschichten zu genießen, die ihnen die Möglichkeit bieten, Richtungen zu wählen und so weiter. Aus diesem Grund haben wir die beste Kategorie für diejenigen erstellt, die ihre fettigen Finger bei einigen textbasierten Spielen mit Sexfokus einsetzen möchten. Klingt es nach etwas, an dem Sie interessiert sein könnten? Nun – Sie sind sicherlich an der richtigen Stelle, wenn Ihnen diese Idee unter dem Kragen heiß wird.

Einer der Vorteile, wenn es darum geht, was Jerk Dolls bietet, ist die Tatsache, dass wir wahnsinnige Skaleneffekte haben, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass unser Team extrem professionell, groß ist und Vollzeit an unseren Projekten arbeitet. Eine der größten Sorgen aus vergangenen Tagen ist, dass Orte von Enthusiasten und Menschen mit einem Hobby betrieben wurden: Sie waren für nichts anderes da, was ein Umfeld schuf und förderte, das weit unter den Erwartungen lag., Das ist so ziemlich der Hauptunterschied zwischen uns und den anderen Communities: Jerk Dolls ist mit Blick auf die Zukunft aufgebaut und wir haben ein expansives Team, das bereit ist, so ziemlich jede Herausforderung anzunehmen, die uns in den Weg geworfen werden kann. Klingt nach etwas, an dem du teilhaben willst? Nun, an Bord!

Weltklasse-Schreibteam

Wir arbeiten mit einigen der besten Erotikautoren der Branche zusammen, um textbasierte XXX-Wunder zu schaffen.

Fantastischer Schreibansatz

Zum Zeitpunkt der Zusammenstellung dieses kleinen Textblocks hat das Team von JD drei Vollzeitautoren, die zu einer Vielzahl von Spielen beitragen. Sehen Sie, während wir textbasierte Versionen haben, hat so ziemlich jedes Spiel hier eine Form von Text, den Sie lesen und verwenden können, um zu entscheiden, was als nächstes auf der alten Agenda steht. Zum Glück pumpt jede dieser drei Personen eine beeindruckende Anzahl von Wörtern pro Tag aus und sie alle haben ein besonderes Interesse am kreativen Schreiben, mit ihrem eigenen einzigartigen Spin darüber, worum es in einem guten textbasierten Sexspiel gehen sollte., Sie sind die Profis, hinter denen wir bei jedem Schritt stehen, und zweitens geben wir ihnen die völlige Freiheit, an unseren narrativen Veröffentlichungen zu arbeiten.

Jetzt wäre es sowohl weise als auch klug, darauf hinzuweisen, dass dies lange Geschichten sind, und während die Spiele selbst nicht zu viel Action haben, können sie Stunden dauern, wenn Sie jede einzelne Zeile lesen und jede einzelne Option erkunden möchten. Es liegt an Ihnen, wie Sie sich dieser Kategorie nähern, aber wissen Sie im Voraus, dass es ziemlich zeitlos sein kann, wenn Sie nicht vorsichtig sind., In Wirklichkeit, Wir wissen, dass eine Reihe von Leuten nicht die Möglichkeit haben, sich hinzusetzen 10 Stunden, um ein zu beenden Sex Buch mit Auswahlmöglichkeiten: Deshalb haben wir auch Speicherzustände, damit Sie tatsächlich entscheiden können, wann Sie pausieren und fortfahren möchten!

Es ist vielleicht nicht die bahnbrechendste Technologie, aber wir möchten nur, dass Sie wissen, dass Sie immer wieder zu Jerk Dolls zurückkehren können, nachdem Sie Ihr Geschäft beendet haben, na ja, wissen Sie, und von dort aus fortfahren! Die Anpassung an die Bedürfnisse und Wünsche unseres Publikums macht uns so verdammt besonders: Wir sind auf lange Sicht dabei und möchten, dass unsere story-gesteuerten Porno-Gaming-Releases über allem stehen, was Sie online finden würden.

Größte Momente im Inneren eingefangen

Jedes Mal ein einzigartiger Geschmack

Da wir mit drei verschiedenen Autoren arbeiten, haben Sie im Allgemeinen einige verschiedene Spiele, die Sie ausprobieren können, und wenn eines nicht ganz nach Ihren Wünschen ist, besteht eine gute Chance, dass etwas anderes auf Jerk Dolls direkt für Ihre Interessen relevant ist. Ein großer Vorteil hier ist, dass die Jungs nicht überstürzt sind und sie sich ihre süße Zeit nehmen können, um den Text zusammenzustellen, den wir brauchen.

Es ist nie der Fall, dass wir sie pushen – die Qualität des Schreibens ist das Wichtigste und stellt sicher, dass Sie beim Übergang von einer Geschichte zur nächsten tatsächlich das Gefühl haben, ein neues Buch von einem neuen Autor zu erhalten, der Sie in die Luft jagen wird, wie unglaublich sie die englische Sprache streiten. Ich muss zugeben, dass meine eigene Kontrolle über die Königin etwas begrenzt ist, aber ich bin nicht derjenige, der die Worte zusammenstellt, über die du wichsen kannst!, Komm, um darüber nachzudenken, diese Jungs machen tatsächlich Hunderte von Jungs cum auf einer täglichen Basis; ein bisschen Homosexuell, wenn Sie darüber nachdenken, Recht?

Derzeit suchen wir rund 4 neue Spiele auf einer jährlichen Basis in der textbasierten Abschnitt hinzuzufügen, aber da jeder zwischen 300.000 bis 600.000 Wörter hat, wird es die Wettern da draußen ziemlich lange dauern, um sogar zu einem Punkt, wo sie aus textbasierten Spielen hier zu genießen. Das ist ein Teil des Nutzens einer etablierten Organisation – wir haben eine saftige Datenbank, die Sie für eine lange Zeit unterhalten wird. Ein Teil des Reizes und der Anziehungskraft von Spielen in diesem Bereich ist, dass sie auch wieder gespielt werden können, genau wie ein Buch mehr als einmal erlebt werden kann., Es ist besonders einfach, dies zu tun, wenn die Qualität des Schreibens auch so hoch ist. Es genügt zu sagen, dass diese Jungs dort Sachen kennen und dann einige!

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Eine Wahl für jeden Moment

Vielleicht eines der größten Grundprinzipien, wenn es um Jerk Dolls und die Spiele geht, die wir in der Textarena anbieten, ist die einfache Tatsache, dass Sie viel Kontrolle darüber haben, was als nächstes passiert. Sicher, für ein Abenteuer genommen zu werden, ist großartig, aber was ist mit diesen Situationen, in denen die Aktion in eine Richtung gehen soll, wenn der Autor eine andere wählt? Natürlich ist das Spielelement hier die Tatsache, dass Sie an verschiedenen Stellen auswählen können, was passieren soll.

Einige der Text-Spiele haben auch ein paar erweiterte Kontrollen und Eingaben im Zusammenhang mit Kampf, die Sie genießen könnten. Es ist wirklich eine gemischte Tasche, aber ich möchte betonen, dass wir das interaktive Element haben, das Jungs und Mädchen von Spielen erwarten, die in unsere textbasierten Abenteuer eingemischt sind. Schließlich würden Sie nur erotische Literatur lesen, wenn es nicht diesen Gamification-Aspekt gäbe, oder? Wir sind vielleicht nicht die schärfsten Werkzeuge im Schuppen, aber wir verstehen den Unterschied zwischen einem Spiel und einem Buch. Selbst die niedrigsten IQ-Gehirne werden das schaffen – nichts für ungut.

Wie bereits erwähnt, ist Save State Progress ein wesentlicher Bestandteil der Funktionsweise von Jerk Dolls: Sie können jederzeit zurückkehren und wieder etwas erleben oder alternativ einen anderen Weg wählen, um sich zu wagen. Wir haben eine verdammt viel Vertrauen in die Zukunft, dass die Leute diese Funktion feiern werden, obwohl einige sich beschweren, dass es die Spiele zu "einfach" macht. Nun, ohne einen Wettbewerbsaspekt, worüber beschweren Sie sich genau? Es ist nicht so, dass wir eine Speedrun-Bestenliste für die Jungs da draußen haben, die es schaffen, unsere textbasierten Abenteuer auf die nächste Stufe zu bringen!, Obwohl kommen, es zu denken, sollten wir Funktionen wie die in naher Zukunft hinzufügen – nur weil Sie fellas wahrscheinlich konkurrieren, wenn Sie die Chance gegeben werden,!

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Wähle dein eigenes Abenteuer

Es ist der Klassiker wähle dein eigenes Abenteuererlebnis, nur mit viel Sex! Treffen Sie jetzt Ihre Wahl.

Gebaut Auf Feedback

Das Feedback unserer Community hält uns stark, weshalb wir stark darauf angewiesen sind, Meinungen und Gedanken von allen da draußen zu bekommen, die Jerk Dolls als Online-Anlaufstelle für Masturbation und Spiele bezeichnen. Wir haben vor vielen Jahren angefangen, ohne dass zu viele Leute unseren Service in Anspruch nahmen, also mussten wir viel gehen, basierend auf Forschung, die wir durchgeführt haben, und unseren eigenen Intuitionen darüber, was gutes Spielen ist. Es war klar, dass die Interaktion mit dem Publikum ein großer Schritt nach vorne war, um Jerk Dolls zum heißesten Ort im Internet für textbasierte Abenteuer zu machen, die eine versaute Wendung haben., Wie Sie wahrscheinlich sagen können: Wir haben ein Monster erschaffen und wollen jetzt allen zeigen, dass wir der Konkurrenz so weit voraus sind, dass sie nicht einmal nahe ist!

Wir verdanken einen anständigen Teil dessen, was wir in den letzten Jahren getan haben, der Fähigkeit unserer Fans, uns zu erreichen und uns mitzuteilen, was der Deal ist. Wir fordern ausdrücklich, dass sie keine Schläge ziehen und ja: Das Endergebnis sieht verdammt unglaublich aus, wo wir herkommen. Die wichtigste Methode und der Kanal des Feedbacks ist auch Discord, also wenn Sie ein Konto haben (welcher Spieler nicht in diesen Tagen?) schlüpfen Sie in unseren offiziellen Server und gehen Sie zum Feedback-Bereich., Hölle, diejenigen, die uns detaillierte Analysen geben, werden manchmal sogar für verschiedene Belohnungen und coole Funktionen auf der Website in Betracht gezogen, wie zum Beispiel für unsere Wall of Fame und so weiter.

Am Ende des Tages gibt es Jerk Dolls nicht, ohne dass die Leute ehrlich zu uns sind, weshalb wir Ihre Kommentare schätzen und Sie auffordern, uns mitzuteilen, was los ist, wenn Sie die Website besuchen. Möchten Sie eine neue textbasierte Porno-Gaming-Version sehen, die alle anderen aus dem Park schlägt? Nun, lass es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um es zu schaffen. Vielen Dank für das Lesen: Jetzt geh und lese noch mehr mit unseren erotischen Literaturspieltiteln!

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 22+ TEXT-BASED PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

A Niche With Passion

Look, we won't pretend for a second that the bulk of our demand for games revolves around text: we know that a large majority of gamers out there are actually looking to get their hands on something with a great visual appeal, especially since that's something that Jerk Dolls does so damn well (just one quick look around the tour ought to tell you that!). With that in mind, we do appreciate that a number of people are very keen on the idea of reading a heap in their sexual adventures and doing things without the high-tier graphics.

There are a number of reasons for this demand, but at the end of the day, the solution is always the same: offer folks who visit Jerk Dolls the ability to enjoy great sexy stories that offer them the ability to choose directions and so on. That's why we've created what we consider to be the best category around for those who want to get their greasy fingers on some text-based games with a sex focus. Does it sound like something you might be interested in? Well – you've certainly come to the right place if this idea gets you hot under the collar.

One of the advantages when it comes to what Jerk Dolls offers is the fact that we have insane economies of scale, mainly owing to the fact that our team is extremely professional, large and works full time on our projects. One of the biggest concerns from days gone by is that places were ran by enthusiasts and people with a hobby: they weren't there for anything aside from that, which created and fostered an environment far below expectations. That's pretty much the key difference between us and the other communities: Jerk Dolls is built with the future in mind and we have an expansive team that is ready to take on pretty much any challenge that can be thrown our way. Sound like something you want to be a part of? Well, get on board!

World-Class Writing Team

We work with some of the best erotic writers in the business to create text-based XXX wonders.

Fantastic Writing Approach

At the time of putting together this little block of text, the team at JD has three full-time writers who contribute to a wide variety of games. See, while we have text-based releases, pretty much every game here has some form of text that you can read and use to decide what's next on the old agenda. Thankfully, each of these three individuals pumps out an impressive number of words per day and they all have a particular interest in creative writing, with their own unique spin on what a good text-based sex game should be all about. They're the professionals we stand behind every step of the way and second to that, we give them complete freedom to work on our narrative-driven releases.

Now it would be both wise and prudent to point out that these are lengthy stories and while the games themselves don't have too much action, they can take hours to complete if you want to read every single line and explore every single option. It's up to you how you decide to approach this category, but just know ahead of time that it can be quite the time sink if you're not careful. In reality, we know that a number of folks don't have the ability to sit down for 10 hours to finish up a sex book with choices: that's why we also have save states so that you can actually decide when you want to pause and resume!

It might not be the most groundbreaking of technologies, but we just want you to know that you can always come back to Jerk Dolls after you've finished your, well, you know, business, and resume from there on! Adjusting to the needs and wants of our audience is what makes us so damn special: we're in it for the long haul and want our story-driven porn gaming releases to be heads and shoulders above anything else you'd find online.

Greatest Moments Captured Inside

A Unique Flavor Each Time

Since we work with three different writers, you generally have quite a few different games that you can try out, and if one isn't quite to your liking, there's a good chance something else on Jerk Dolls will be directly relevant to your interests. One big advantage here is that the guys aren't rushed and they can take their sweet-ass time to put together the text that we need.

It's never the case that we push them – the quality of the writing is the most important thing, as well as making sure that when you transition from one tale to the next, it'll actually feel like you're picking up a new book from a new author that is going to blow your mind with how incredible they are wrangling the English language. I must admit that my own control on the Queen's is somewhat limited, but I'm not the one putting together the words for you to jerk off over! Come to think of it, these guys are actually making hundreds of dudes cum on a daily basis; a little bit gay when you think about it, right?

Currently, we're looking to add around 4 new games on a yearly basis in the text-based section, but since each one has between 300,000 to 600,000 words, it's going to take the punters out there quite a long time to even get to a point where they're out of text-based games here to enjoy. That's part of the benefit of being an established organization – we have a juicy database that'll be keeping you entertained for a long-ass time. Part of the allure and appeal of games in this domain is that they can also be played again, just like a book can be experienced more than once. It's particularly easy to do this when the quality of the writing is so high too. Suffice to say that these guys know there stuff and then some!

Most Popular Characters Being Played

A Choice For Every Moment

Perhaps one of the biggest core principles when it comes to Jerk Dolls and the games we offer in the text arena is the simple fact that you get a lot of control over what happens next. Sure, being taken for an adventure is great, but what about those situations when you want the action to go one way when the author chooses another? Naturally, the game element here is the fact that you're able to go ahead and select at various points what you want to have happen.

Some of the text games also have a few more advanced controls and inputs related to combat that you might enjoy. It really is a mixed bag, but I want to stress that we have the interactive element guys and girls have come to expect from games mixed into our text-based adventures. After all, you'd just be reading erotic literature if there wasn't that gamification aspect, right? We might not be the sharpest tools in the shed, but we understand the difference between a game and a book. Even the lowest of IQ brainlets will manage that one – no offense.

As mentioned previously, save state progress is integral to how Jerk Dolls operates: you can go back at any point and experience something again or, alternatively, pick a different path to venture along. We've got a hell of a lot of confidence going forward that people will celebrate this feature, even though some complain it makes the games too 'easy'. Well, without a competitive aspect, what exactly are you complaining about? It's not like we have a speedrun leaderboard for the dudes out there that manage to push our text-based adventures to the next level! Though come to think of it, we should be adding features like that in the near future – just because you fellas are likely to compete if you're given the chance to!

Screenshots From Inside The Game

Choose Your Own Adventure

It's the classic choose your own adventure experience, only with lots of sex! Make your choice now.

Built On Feedback

Feedback from our community keeps us strong, which is why we depend heavily on getting opinions and thoughts from everyone out there that calls Jerk Dolls their go-to spot online for masturbation and gaming. We first began many years ago without too many folks using our service, so had to go a lot based on research that we conducted and our own intuitions about what good gaming is. It was clear that interaction with the audience was a great step forward to make Jerk Dolls the hottest place on the Internet for text-based adventures that have a kinky twist. As you can probably tell: we've created a monster and now want to show everyone that we're so far ahead of the competition, it's not even close!

We owe a decent chunk of what we've been doing over the last few years to the ability for our fans to reach out and let us know what the deal is. We specifically request that they pull no punches and yeah: the end result looks pretty damn incredible where we're from. The major method and channel of feedback is Discord too, so if you have an account (what gamer doesn't these days?) slip into our official server and head to the feedback area. Hell, those who give detailed analysis to us are even sometimes considered for various rewards and cool features on the website, such as going on our wall of fame and so on.

At the end of the day, Jerk Dolls doesn't exist without people being honest with us, which is why we value your comments and urge you to tell us what's going on when you visit the site. Want to see a fresh text-based porn gaming release that beats all the others out of the park? Well, let us know and we'll do our best to create it. Thanks for reading: now go do some more reading with our erotic literature gaming titles!

Player Reviews