MAIN TAGS

×

SPIELEN Sie 20+ HTML PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Eine Moderne Gaming-Generation

Eines der größten Probleme, die Sie heutzutage online finden, wenn es um die Jagd nach Spielen geht, ist, dass sich so wenige Orte tatsächlich an die Bedürfnisse und Wünsche des modernen Punters angepasst haben. Nur ein Blick auf die Technologie, die sie verwenden, sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen – wer hätte gedacht, dass so wenige Online-Ziele tatsächlich für die Nachfrage nach HTML-Titeln gerüstet sind? Beachten Sie hier, dass die Alternative, die die meisten Hubs zuschreiben, Flash ist: Eine veraltete Technologie, von der Google allen sagte, dass sie nutzlos wäre und vor zwei Jahren nicht mehr unterstützt wurde.

Trotzdem haben diese sogenannten Gaming-Websites für Erwachsene ihre Produkte nicht portiert und jetzt haben sie einen dampfenden Müllhaufen, den kein Gerät jemals berühren sollte! Die gute Nachricht ist, dass Jerk Dolls Sie im Spielebereich behandelt hat, wenn Sie einen modernen Ansatz wünschen, der Weltklasse-Porno-Gaming-Glückseligkeit liefert: Schauen wir uns an, was uns einen Schnitt über der Konkurrenz macht.

Alle unsere Spiele wurden von Anfang an mit HTML5 im Fokus programmiert: Das bedeutet, dass wir der modernen Generation von Pornospielen weit voraus waren. Dieser Wechsel von Flash zu WebGL eignet sich nicht nur hervorragend für Leute, die eine moderne und sichere Spielweise wünschen, sondern bietet uns auch eine Vielzahl von Programmierfunktionen, Tools und grafischen Optionen, die wir damals einfach nicht hatten Flash war da. Denken Sie daran, Spiele in den 2000er Jahren zu spielen? So viele Websites hatten Titel, die nur wenige Minuten lang waren-das liegt an den Grenzen, die Flash hatte!, Zum Glück hat unsere Intervention hier dazu geführt, dass Sie eine frische und moderne Version von Porno-Veröffentlichungen genießen können, die wir vollständig im eigenen Haus produzieren. Das ist richtig: Alles, was Sie hier sehen, wird von Jerk Dolls maßgeschneidert!

Unglaubliche lebensechte Grafiken

Sie haben noch nie Haut und Schlitze wie diese gesehen! Unsere Mädchen sind die leckersten da draußen.

Unsere Produktionsmethode im Fokus

Während wir nicht gezwungen waren, unsere eigenen Spiele zu entwickeln, machte es für uns viel Sinn, diesen Ansatz zu verfolgen: zumal wir den Sieg über alle anderen Produzenten und Entwickler da draußen wollen! Jerk Dolls ist eine enge Operation mit über 20 Mitarbeitern, die hier Vollzeit arbeiten, um einige der besten HTML-Titel zu erstellen, die Sie je gesehen haben. Sicher, dieser Ansatz hat seine Kompromisse, aber wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse für sich sprechen werden und Sie werden in dieser Hinsicht bald auf unserer Seite sein.

Eines der größten Dinge, die Sie mit dem Nicht-Flash-Ansatz bemerken werden, ist die einfache Tatsache, dass wir einen großen Fokus auf die visuelle Qualität haben und darüber hinaus die Fähigkeit für unsere Spiele, unglaublich reibungslos ohne Unterbrechungen zu laufen. Viel Glück, dass ein Flash-Spiel länger als 5 Minuten läuft, ohne auf eine Reihe von Fehlern, niedrige FPS und alles andere zu stoßen, was niemand will!

In unserer Freizeit haben wir uns auch die Freiheit genommen, eine Reihe von Flash-Spielen zu portieren, von denen wir glauben, dass Mitglieder unserer Community spielen möchten. Dies geschieht völlig kostenlos und ist fast eine Möglichkeit für uns, uns an die vergangene Welt der Spiele zu erinnern, damit Sie wirklich erleben können, wie es damals war, XXX-Spiele online zu genießen. Es war keine leichte Reise für dieses Genre, aber die Art und Weise, wie die Branche gerade aussieht, begeistert uns für die Zukunft.

Wir ziehen es vor, auch im HTML-Camp zu sein: Besonders nachdem wir einen enormen Anstieg der Nachfrage nach unserer Plattform bemerkt hatten, als Flash schließlich von verschiedenen Browsern abgeschrieben wurde. Alle Ersatzteile, die diese anderen Orte haben, können uns die Spieler liefern – wir werden für sie sorgen und sie mit unserer Datenbank mit erstaunlichen Spielen mehr als zufrieden stellen.

Größte Momente im Inneren eingefangen

Grafische Motor Überlegenheit

Eines der aufregendsten Dinge für uns, als wir zu einer HTML – und WebGL-Integration übergingen, war die Möglichkeit für unser Rendering-Team, die Grafik wirklich auf 11 zu wählen-alles ohne die GPU oder CPU des Benutzers so sehr zu belasten. Wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, war diese Entscheidung nicht leicht gefallen: Viele der Jungs hier mussten die Codierungsbücher von Anfang bis Ende lernen, da sie keinerlei anhaltende Erfahrung mit der Programmierung in der Sprache hatten!

Leider sprechen die Ergebnisse für sich und wir glauben wirklich, dass keine Flash-Plattform jemals nahe an das herankommt, was wir produzieren können, wenn es um die körperliche Attraktivität von Spielen geht. Die Asset-Bibliothek, die wir angesammelt haben, macht es uns auch sehr bequem, Änderungen an bestehenden Spielen vorzunehmen und unserem Kader mühelos neue hinzuzufügen: Sie sind in sicheren Händen, wenn Sie ein HTML-Spiel mit einem Porno-Fokus wünschen, das ist sicher!

Es ist zwar alles gut und gut mit großartigen Grafiken, aber es ist auch wichtig sicherzustellen, dass alle auf der ganzen Welt auf sie zugreifen können. Deshalb haben wir wichtige Schritte unternommen, um die Kompatibilität mit relativ veralteten PCs und sogar mobilen Geräten sicherzustellen. Wir können nicht versprechen, dass alles funktioniert, aber die überwiegende Mehrheit der Testmaschinen, die wir zusammengestellt haben, sind auf der anderen Seite absolut fantastisch geworden.

Dies liegt daran, dass ein Großteil der Rendering-Arbeit von unseren Servern erledigt wird, bevor alles an Sie geliefert wird: eine relativ neue Technologie, und soweit wir es verstehen, ist dieses Studio das einzige des Planeten im Erwachsenenraum, das diese Technologie nutzt. Schauen Sie sich die Beispiele an, die Sie hier sehen: Zeigt es nicht einfach, wie unglaublich unsere HTML-Spiele sind?

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Langwierige Spiele am Wasserhahn

Ein weiterer Vorteil von HTML ist, dass wir weiterhin Assets laden können, während Sie das Spiel durchspielen, ohne dass Sie alles im Voraus herunterladen müssen, bevor Sie tatsächlich ein Spielerlebnis haben. Wir hätten für diese Technologie ermordet zurück, wenn wir DFÜ-Internet hatten – aber es geht nur, um Ihnen zu zeigen, wie weit Internet-Zugang in den letzten Jahren gekommen ist. Wir haben viel Vertrauen in das browserbasierte Zugangssystem gesetzt und bisher ist alles Millhouse gekommen.

Dies ermöglicht es uns, mit der Größe unserer Spiele sehr liberal zu sein und Ihnen darüber hinaus einen konstanten Datenstrom zu bieten, der Sie sofort ins Spiel bringt, gefolgt von dem Herunterladen von Assets, die Sie nur benötigen, wenn Sie tatsächlich auf diesen Abschnitt der Spiele selbst stoßen. Nochmal: Es ist eine neue Technologie, an der die anderen Entwickler einfach nicht arbeiten können. Es ist ein Kernteil unserer Plattform und was Jerk Dolls wirklich anders macht als die anderen!

Größere Spieldateien bedeuten natürlich, dass Spiele viel länger dauern können, als Sie es traditionell gewohnt sind. Sicher, Jerk Dolls hat eine Reihe von Titeln, die sich stark auf kurzfristige Action und sofortige erotische Befriedigung konzentrieren, aber es wird ein paar Spiele geben, bei denen Sie warten müssen, bevor Sie zu den frechen Sachen kommen. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben, wenn es um Spielgeschwindigkeit geht: Wir sind hier, um unabhängig davon zu bieten, was Sie wollen, und ja, Das Endergebnis ist etwas, von dem wir sicher sind, dass ein Haufen von Ihnen in kürzester Zeit ertrinken wird., Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, dass manchmal ein längeres Spiel der richtige Weg ist – besonders wenn Sie all dieses HTML-Potenzial freischalten können!

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

100% Sicheres Spielen

Spiel mit Vertrauen mit unseren HTML-Titeln, die über vollständige HTTPS zugänglich sind.

Sicherheit als Priorität

HTML ermöglicht es uns, Spiele zu machen, die sehr gesichert sind und zweitens, in der Lage, Sie von der Tatsache zu überzeugen, dass sie gut sind, von jetzt bis zum Ende der Zeit zu gehen. WebGL ist ein Framework, dem Sie vertrauen können und das lokal über ein anständiges Maß an Einschränkungen verfügt-das bedeutet, dass jeder, der versucht, etwas Zwielichtiges auf Ihren PC zu setzen, dies nicht kann! Flash fehlt in dieser Hinsicht: zumal es keine Patches mehr erhält und im Laufe der Jahre einigen Exploits ausgesetzt war.

In diesem Stadium denken wir, dass jeder ernsthafte Spieleentwickler sofort auf die helle Seite kommen sollte – lassen Sie den Unsinn von Flash fallen und überzeugen Sie sich selbst, wie unglaublich die Community wird, wenn Sie Seile über unsere köstliche Spielesammlung schießen. Jerk Dolls ist drin für die Langstrecke und Junge: haben wir eine Reihe von Dingen für Sie zu schleppen!

Es ist erwähnenswert, dass die allgemeine Sicherheit hier bei Jerk Dolls unglaublich robust ist: Wir wissen, dass es langweilig ist, weil der Fokus auf diesem Ort nur darin besteht, Ihnen ein Spiel zu geben, das so gebaut ist, dass es über HTML zugänglich ist, aber wir sind leidenschaftlich daran interessiert, alle online zu schützen, und deshalb sind wir sehr skeptisch gegenüber jedem Outfit, das weiterhin veraltete Methoden des Inhaltszugriffs auf die Massen vorantreibt.

Wir haben auch festgestellt, dass einige Pornospieldatenbanken nicht einmal HTTPS für ihre schmutzigen Bibliotheken anbieten: Scheint eine völlig lächerliche Entscheidung zu sein, wenn Sie uns fragen! Seien Sie versichert, dass Ihre gesamte Interaktion mit Jerk Dolls von Anfang bis Ende anders sein wird als alles, was Sie jemals zuvor gesehen haben. Unser Engagement ist es, Ihnen einen großartigen Cache mit XXX-Titeln zur Verfügung zu stellen, die Sie nirgendwo sonst online finden werden. Also – in diesem Sinne-schauen Sie sich um und sehen Sie selbst, wie unglaublich es ist, Teil des Jerk Dolls-Projekts zu sein!

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 20+ HTML PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

A Modern Gaming Generation

One of the biggest problems you'll find online these days when it comes to hunting down games is that so few places have actually adapted to the needs and wants of the modern punter. Just one look at the technology they use tells you everything you need to know – who would have thought that so few destinations online were actually equipped to handle the demand for HTML titles? Note here that the alternative most hubs ascribe to is Flash: an outdated technology that Google told everyone would be useless and no longer supported like, two years ago.

Still, these so-called adult gaming websites didn't port over their products and now they're left with a steaming pile of rubbish that no device should ever touch! The good news is that Jerk Dolls has you covered in the gaming space if you want a modern approach that delivers world-class porn gaming bliss: let's look at what makes us a cut above the competition.

All of our games have been programmed from the very start with HTML5 in focus: this means that we were well ahead of the pack for the modern generation of porn gaming. Not only is this shift away from Flash to WebGL great for folks that want a modern and safe way to game, but it also offers us a huge array of programming features, tools and graphical options that we simply didn't have back when Flash was around. Remember playing games in the 2000s? So many sites had titles that were just a few minutes long – that's because of the limits that Flash had! Thankfully, our intervention here has meant that you can enjoy a fresh and modern take on porn releases that we produce entirely in-house. That's right: everything you see here is custom made by Jerk Dolls!

Incredible Lifelike Graphics

You've never seen skin and slits like this! Our girls are the most delicious out there.

Our Production Method In Focus

While we weren't forced to create our own games, it made a lot of sense for us to take this approach: especially since we want victory over all the other producers and developers out there! Jerk Dolls is a tight operation with over 20 employees working here full-time to create some of the best HTML titles you've ever seen. Sure, this approach has its trade-offs, but we're confident that the results will speak for themselves and you'll soon be on our side in that regard.

One of the biggest things you'll notice with the non-Flash approach is the simple fact that we have a huge focus on visual quality and on top of that, the ability for our games to run incredibly smooth without any interruptions. Good luck getting a Flash game to operate for more than 5 minutes without encountering a number of bugs, low FPS and everything else that no one wants!

In our spare time, we've also taken the liberty to port over a number of Flash games that we think members of our community will want to play. This is done completely free of charge and is almost a way for us to remember the world of games gone by so that you can truly experience what it was like way back in the day to enjoy XXX games online. It hasn't been an easy trip for this genre, but the way that the industry is looking right now gets us excited for the future.

We prefer being in the HTML camp too: especially after noticing a huge surge in demand for our platform when Flash was finally depreciated by various browsers. All of the spare consumers those other places have can chuck us the players – we'll provide for them and keep them more than happy with our database of amazing games.

Greatest Moments Captured Inside

Graphical Engine Superiority

One of the most exciting things for us when we transitioned to a HTML and WebGL integration was the ability for our rendering team to really dial up the graphics to 11 – all while not taxing the user's GPU or CPU that much. As you can probably imagine, this decision wasn't one that we took lightly: a lot of the guys here had to learn the coding books from start to finish, since they had no sustained experience whatsoever with programming in the language!

Alas, the results speak for themselves and we truly believe that when it comes to the physical attractiveness of games, no Flash platform will ever get close to what we're able to produce. The asset library we've accumulated also makes it highly convenient for us to make changes to existing games and add new ones to our roster with ease: you're in safe hands if you want a HTML game with a porn focus, that's for sure!

While it's all well and good having great graphics, it's also important to make sure that they are able to be accessed by everyone around the world. That's why we've taken important steps to ensure compatibility with relatively dated PCs and even mobile devices. We cannot promise that everything will work, but the vast majority of testing machines we've put together have come out the other side looking absolutely fantastic.

This is because a lot of the rendering work is done by our servers before it's all delivered to you: a relatively new technology and as far as we understand it, this studio is the only one of the planet in the adult space that utilizes this technology. Take a look at the samples you see here: doesn't it just go to show how incredible our HTML games are?

Most Popular Characters Being Played

Lengthy Games On Tap

Another benefit of HTML is that we're able to continue to load assets while you play through the game, with no need for you to go ahead and download everything ahead of time before you actually have a gaming experience. We would have murdered for this technology back when we had dial-up Internet – but it just goes to show you how far Internet access has come over the last few years. We've put a lot of trust into the browser-based access system and so far, everything has come up Millhouse.

This allows us to be very liberal with the size of our games and in addition to that, provide you with a constant stream of data that gets you into the game immediately, followed by downloading assets that you only need when you're actually going to come across that section of the games themselves. Again: it's fresh technology that the other developers out there simply haven't got around to working on. It's a core part of our platform and what really makes Jerk Dolls different to the rest!

Larger game files naturally mean that games can be a lot longer than you could traditionally be used to. Sure, Jerk Dolls has a number of titles that are heavily focused around short-term action and instant erotic gratification, but there will be a few games that require you to wait before you get to the saucy stuff. Everyone has different tastes and preferences when it comes to game speed: we're here to provide regardless of what you want and yeah, the end result is something we're sure a bunch of you will be fawning over in no time at all. We're looking forward to showing you that sometimes, a longer game is the way to go – especially when you're able to unlock all of this HTML potential!

Screenshots From Inside The Game

100% Secure Gaming

Game with confidence with our HTML titles that are accessible via full HTTPS.

Security As A Priority

HTML allows us to make games that are highly secured and second to that, able to convince you of the fact that they're good to go from now until the end of time. WebGL is a framework you can trust that has a decent level of restrictions locally – that means that anyone trying to put anything dodgy on your PC isn't able to do so! Flash lacks in this regard: especially since it no longer receives patches and has been subject to quite a few exploits over the years.

At this stage, we think that every serious game developer should immediately come on over to the bright side – ditch the nonsense of Flash and see for yourself just how incredible the community will become when you're shooting ropes over our delicious gaming collection. Jerk Dolls is in it for the long haul and boy: do we have a bunch of things for you to haul!

It's worth mentioning that the general security here at Jerk Dolls is incredibly robust: we know it's boring because the focus on this place is to just give you game built to be accessible via HTML, but we're passionate about keeping everyone safe online and that's why we're highly skeptical of any outfit that continues to push outdated methods of content access to the masses.

We've also noticed that quite a few porn gaming databases don't even offer HTTPS for their libraries of smut: seems like a completely ridiculous decision if you ask us! Rest assured that from start to finish, your entire interaction with Jerk Dolls will be unlike anything you've ever seen before. Our commitment is to provide you with a great cache of XXX titles that you won't find anywhere else online. So – with that in mind – take a look around and see for yourself just how incredible it is to be a part of the Jerk Dolls project!

Player Reviews