MAIN TAGS

×

SPIELEN 26+ FUTANARI PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Volle Shemale Glückseligkeit

Haben Sie bemerkt, dass es einen deutlichen Mangel an Destinationen online, die Spiele anbieten? Darüber hinaus diejenigen, die in der Lage sind, Hentai-Themen bereitzustellen und für einen Moment noch tiefer zu gehen, Hentai-Spiele für Erwachsene mit Shemale-Thema? Nun, wir fühlen Sie hier bei Jerk Dolls, genau deshalb haben wir beschlossen, uns darauf zu konzentrieren, der Welt all die seltsamen und wunderbaren sexuellen Spielideen zu bieten, die sie haben.

Wenn Sie uns für eine gewisse Zeit verfolgt haben, wissen Sie jetzt, dass wir ernsthafte Geschäfte in diesem Bereich meinen, und wir sind verzweifelt, allen zu zeigen, dass wir, wenn es um Schieben geht, die Fähigkeiten haben, die Rechnungen zu bezahlen. Dies ist unser Futanari-Bereich und für diejenigen, die mit dem Konzept nicht vertraut sind, sind es im Grunde Küken mit Schwänzen mit einem Hentai-Artwork-Stil. Einige Leute sind bereit, "Futa" als Beschreibung für Kunstwerke im westlichen Stil zu verwenden, und während wir einige davon in der Mischung haben, ist die überwiegende Mehrheit dessen, was wir haben, unter der Überschrift, vollständig Anime-Themen zu sein.

Machen Sie keinen Fehler darüber: diese Spiele haben viel Biss und bellen auch eine extreme Menge zu! Wir hatten schon Pferde in diesem Rennen und wissen, dass ein guter Futanari ein hervorragendes visuelles Erscheinungsbild und reibungslose Gameplay-Funktionen erfordert. Sie freaky Freaks werden eine Menge Zeit mit der Auswahl an Weltklasse-smutty Freuden haben, die wir haben: Dies sind Spiele der nächsten Generation, auch im Mainstream-Bereich-geschweige denn mit unserem Fokus und Engagement für Shemale Hentai. Wie wär ' s, Jim? Möchten Sie in unser kleines Zentrum der angenehmen Freuden kommen?, Wenn Sie denken, Sie haben das Zeug dazu, tatsächlich eine anständige Menge an Futanari-Spielen zu genießen, Dann melden Sie sich bitte an und sehen Sie, ob wir die Rechnung für das, wonach Sie suchen, erfüllen. Seien Sie gewarnt: Sie werden unglaublich schnell süchtig und das wird eine Katastrophe für viele von Ihnen rucken Liebhaber buchstabieren!

Futanari Schulmädchen Fantasien,

Anime Schulmädchen mit Schwänzen? Es könnte eine seltene Idee für ein Spiel sein,aber wir haben ein paar für Sie zu spielen!

Drei Kleine Futanari Schlampen

Es beginnt damit, dass Sie in Ihrem Hotelzimmer zum Pool hinuntergehen: Sie haben hier ein paar Nächte verbracht, aber nicht zu viel Action gesehen, wenn es um potenzielle Fickfreunde geht. Das wird sich bald ändern, wenn Sie am Schoßpool ankommen und drei süße Küken in ihren Bikinis sehen. Sie kichern vor sich selbst und tuckern dir den seltsamen Blick hier und da: Ich denke, es ist offensichtlich, dass sie dich entdeckt haben und wollen, dass du kommst und an den Feierlichkeiten teilnimmst!

Sie entscheiden sich für den Whirlpool, da Sie ein wenig schüchtern sind, aber sie ergreifen selbst die Initiative und beschließen, vorbei zu kommen. Was Sie schockierte, als sie aus dem Pool stiegen, war die einfache Tatsache, dass diese Anime-Huren alle Hitze in ihrer unteren Region hatten: Diese Bikini-Böden konnten nicht einmal mit den Paketen umgehen, die sie verwalteten! Außer dir selbst wusstest du nicht wirklich, wie du auf eine Reihe von Futanari-Babes reagieren sollst, die alles tun werden, um einen Kerl wie dich geil auf sie zu machen. Es könnte dein erstes Mal sein, dass du darüber nachdenkst, diese Huren zu ficken, aber es wird nicht das letzte sein.

Die Dinge heizen sich bald auf, wenn Sie alle beschließen, in die Sauna zu gehen – weg von den Augen anderer Leute im Hotel. Sie ziehen ihre Outfits aus und fangen an, sich gegenseitig zu necken, Schweiß strömt über sie, während ihre Schwänze anfangen zu muntern. Was soll es sein, Freund? Wirst du diesen Schäften ein gutes Saugen geben, oder würdest du es vorziehen, sie alle zu beugen und dich mit den engen Ärschen zurechtzufinden, die sie um Aufmerksamkeit betteln? Futanari Gaming hier bedeutet, dass die Entscheidungen alle bei Ihnen liegen: Also mach weiter und finde selbst heraus, wie du vorgehen willst!

Größte Momente im Inneren eingefangen

Eine Hing Turnhalle Ratte

Ein neues Mitglied in Ihrem Fitnessstudio ist heute eingetroffen: Sie ist so ziemlich die stärkste Frau, die Sie jemals gesehen haben, Außerdem stellt sich heraus, dass sie auch etwas in ihrer Trainingsausrüstung hat, bei dem Sie Ihre Sexualität in Frage stellen. Die Kombination der Muskeln und des Schwanzes-sicher, sie könnte ein weibliches Gesicht haben, aber wie um alles in der Welt hat es dieses Mädchen geschafft, so groß zu werden, und was ist der Deal mit dem Schwanz?

Ihr Gehirn ist unscharf: Sie können nicht wirklich verarbeiten, was mit den vorliegenden Informationen zu tun ist, also fahren Sie einfach mit Ihrem Training fort, bevor diese Schönheit vorüber kommt und Sie fragt, wie Ihr Training abgelaufen ist. Sie ist scharf darauf, ihre Stärke zu zeigen und im Vergleich zu ihr fühlen Sie sich völlig schwach und machtlos. Bald bekommst du eine Einladung, auf die Toilette zu gehen – du hast im Grunde keine Wahl, wenn ein Gigant wie dieser will, dass du irgendwohin gehst!

Nochmal: Sie haben die Wahl, wie Sie mit diesem muskulösen Futanari vorgehen möchten. Dick Girls at the Gym mag wie ein seltsamer Fetisch erscheinen, wurde jedoch speziell von einem der aktivsten Benutzer der Website angefordert, sodass wir nicht anders konnten, als auf seine Anfragen zu hören und ein Spiel zu erstellen, das auf seine persönlichen Wünsche zugeschnitten war. Dieser kleine Kobold wird dich absolut zerstören, wenn du weitermachst – dieser Schwanz ist genauso gerissen wie der Rest ihres Körpers!, Viel Glück für Ihren Stiefelvater, wenn Sie der Meinung sind, dass dies eine gute Idee ist: Wahrscheinlich wird Ihr verzweifelter Hintern alles tun, um nicht von einer harten Futa gefickt zu werden, die es liebt, kleinen Jungen wie Ihnen das Arschklopfen Ihres Lebens zu geben.

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Grafische Engine der nächsten Generation

Während des gesamten Prozesses der Erstellung von Spielen hier auf Jerk Dolls haben wir uns vor allem einem verschrieben: grafischer Überlegenheit. Sicher, wir wissen, dass das Gameplay wichtig ist, und wir verbringen Zeit damit, um sicherzustellen, dass es gut ist, aber die Politur geht in die Grafik und wir haben keine Angst zuzugeben, dass wir uns sehr darauf konzentrieren, diese Futanari-Veröffentlichungen so saftig wie möglich aussehen zu lassen für alle zu genießen. So viele Leute kommen zu unserer Plattform für visuelle Stimulation – das ist ein Teil dessen, was ein Spiel zu machen ist alles über!

Wenn Sie in die Geschichte zurückgehen, werden Sie feststellen, dass die frühen Tage der Spiele, insbesondere im Anime-Bereich, weit unter den Erwartungen lagen, die die meisten Menschen für vernünftig halten würden. Zum Glück hat Jerk Dolls hier die Flaute aufgegriffen und wir sind bereit, der Welt zu zeigen, dass wir, wenn es um Schieben geht, die Besonderheiten der Futanari-Spieleproduktion besser kennen als der Rest.

Diese Grafiken sind auch so optimiert, dass im Grunde jedes Gerät in der Lage ist, sie auszuführen – auch solche von vor langer Zeit, die jetzt vielleicht nicht zu viel Schlagkraft haben! Es ist wichtig für uns, dass wir nicht nur den Zugriff auf Leute mit GPUs der 3000-Serie und den neuesten Ryzen-CPUs beschränken: Ein gutes Spiel sollte auf 90% der modernen Computer gespielt werden können, also ist das der Maßstab und Standard, den wir uns setzen, wenn wir ein Spiel für die Massen erstellen. Nur weil Sie keinen Spitzencomputer haben, heißt das nicht, dass Sie auf ein stellares Futanari-Gameplay verzichten sollten, oder?, Das ist sowieso nur der Winkel, in den wir gehen! Sie könnten nicht zustimmen, aber in diesem Fall sind Sie ein bisschen ein Arschloch. Hoffentlich einige hung anime Transsexuelle fickt Sie in diesem jungen Hintern von Ihnen als eine Form der Bestrafung!

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

Küken Mit Schwänze: So Heiß

Sie würden erstaunt sein, wie gut unser Team bei der Rendering Full-Scale Anime Shemale Aktion ist!

Eigenproduktion

Ich möchte mir hier einen Moment Zeit nehmen, um die Tatsache zu erwähnen, dass alle Futanari-Spiele, auf die Sie in Jerk Dolls stoßen, ausschließlich von unserem Team im eigenen Haus erstellt werden. Wir haben nur einen Bereich, in dem wir keine von uns erstellten Inhalte veröffentlichen – das liegt daran, dass wir denken, dass wir die besten Leute im Geschäft haben, wenn es um die Erstellung von Spielen geht, und wir beabsichtigen, dies noch lange so zu halten., Wir lizenzieren die Titel, die Sie im Inneren finden, auch nicht an Drittanbieter, was bedeutet, dass Sie sich direkt bei uns anmelden müssen, um sie in die Hände zu bekommen, wenn Sie diese Kick-Ass-Reihe von Futanari-Leckereien genießen möchten Hände auf sie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die beste Bibliothek im Geschäft zu schaffen: Sie glauben besser, dass wir niemanden die Kontrolle übernehmen lassen werden!

Das Team hier hat eine umfangreiche Entwicklungsgeschichte und mit der großen Anzahl von Futanari-Spielen, die wir bereits abgeschlossen haben, ist das Warten auf neue Projekte einfacher als Ihre Freundin verrückt zu machen. Wir haben derzeit einen Zeitplan, der rund bieten sollte 5 neue Futanari-Spiele jeden einzelnen 12 Monate: es mag ehrgeizig klingen, aber mit unserem großen Team und Menschen, die in verschiedenen Nischen spezialisiert, es geht um Standard für das Team., In diesem Sinne möchte ich Sie wirklich in Jerk Dolls einladen, damit Sie mit Ihren eigenen beiden Augen sehen können, wozu wir fähig sind, wenn die Musik aufhört und es Showzeit ist.

Jerk Dolls ist auf lange Sicht in diesem Geschäft: Wenn Sie sich als Fan von Spielen mit einem Futanari-Thema betrachten, Ich würde Sie dringend bitten, diese große Auswahl an Spielen so schnell wie möglich zu betreten und zu genießen. Sie gehen nirgendwohin – aber warum nicht bekommen, was Sie können, wenn es verfügbar ist? Scheint am meisten Sinn zu machen, wo wir sind! Wie auch immer, Prost, dass du mitkommst und wir sehen uns auf der anderen Seite.

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 26+ FUTANARI PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Full Shemale Bliss

Have you noticed that there's a distinct lack of destinations online that offer games? Further to that, ones which are able to provide hentai topics and, to go even deeper for a moment, shemale-themed hentai adult games? Well, we feel you here at Jerk Dolls, which is precisely why we've decided to go ahead and focus on providing the world with all of the weird and wonderful sexual game ideas that they have.

If you've been following us for any amount of time, you likely now that we mean serious business in this domain and we're desperate to show everyone that when push comes to shove, we've got the skills to pay the bills. This is our futanari area and for those who are unfamiliar with the concept, it's basically chicks with dicks with a hentai artwork style. Some people are willing to use 'futa' as a description for Western-style artwork, and while we have a few of those in the mix, the vast majority of what we have is under the header of being fully anime themed.

Make no mistake about it: these games have a lot of bite and also bark an extreme amount too! We've had horses in this race before and know that good futanari requires stellar visual appearance and smooth gameplay features. You freaky freaks are going to have a whale of a time with the selection of world-class smutty delights we've got: these are next generation games even in the mainstream realm – let alone with our focus and commitment to shemale hentai. So how about it, Jim? Do you want to come on in to our little hub of pleasurable delights? If you think you've got what it takes to actually enjoy a decent amount of futanari games, then please sign up and see whether we fit the bill for what you're after. Be warned: you will get addicted incredibly quickly and that will spell disaster for a lot of you jerking lovers!

Schoolgirl Futanari Fantasies

Anime schoolgirls with cocks? It might be a rare idea for a game, but we've got a few for you to play!

Three Little Futanari Sluts

It begins with you heading down to the swimming pool at your hotel room: you've been staying here for a few nights, but haven't seen too much action when it comes to potential fuck buddies. That's all about to change when you arrive at the lap pool and see three cute chicks in their bikinis. They're giggling to themselves and chucking you the odd look here and there: I think it's obvious that they've spotted you and want you to come and join in the festivities!

You decide to opt for the whirlpool, since you're a little on the shy side, but they take the initiative themselves and decide to come on over. What shocked you as they got out of the pool was the simple fact that these anime whores all had heat in their downstairs region: those bikini bottoms couldn't ready handle the packages that they were managing! Beside yourself, you didn't really know how to respond to a triplet of futanari babes who'll do anything to make a guy like you horny for them. It might be your first time thinking about fucking these whores, but it won't be the last.

Things soon heat up when you all decide to head into the sauna – away from eyes of other people in the hotel. They take off their outfits and start to tease one another, sweat pouring down them as their cocks begin to perk up. What's it to be, friend? Are you going to give these shafts a good sucking, or would you prefer to bend them all over and have your way with the tight asses they've got begging for attention? Futanari gaming here means that the choices are all yours: so go ahead and figure out for yourself how you wish to proceed!

Greatest Moments Captured Inside

A Hung Gym Rat

A new member to your gym arrived today: she's pretty much the strongest woman you've ever seen, plus it turns out that she's also got something in her workout gear that has you questioning your sexuality. The combination of the muscles and the cock – sure, she might have a feminine face, but just how on Earth did this girl manage to get so big, and what's the deal with the dick?

Your brain is fuzzy: you can't really process what to do with the information at hand, so you just continue on with your workout before this beauty comes on over and asks you how your training has been going. She's keen to show off her strength and compared to her, you feel completely weak and powerless. Before long, you get an invitation to head into the toilets – you basically don't have a choice when a behemoth like this wants you to go somewhere!

Again: the choice is yours as to how you want to proceed with this muscly futanari. Dick girls at the gym might seem like a weird fetish, but it was specifically requested from one of the most active users on the website, so we couldn't help but listen to his requests and create a game that was tailor made to his personal desires. This gains goblin is going to absolutely destroy you if you proceed – that cock is just as ripped as the rest of her body! Good luck to your bootyhole if you think this is a good idea: chances are that your desperate butt is going to do whatever it can to avoid being fucked by a tough futa that loves giving little boys like you the ass pounding of a lifetime.

Most Popular Characters Being Played

Next Generation Graphical Engine

Throughout the process of creating games here on Jerk Dolls, we've committed ourselves to one thing above all other features: graphical superiority. Sure, we know that gameplay is important, and we do spend time on that to make sure it's good, but the polish goes into the graphics and we're not afraid to admit that we're very much focused on getting these futanari releases looking as juicy as possible for everyone to enjoy. So many people come to our platform for visual stimulation – that's part of what making a game is all about!

Plus, when you go back in history, you'll realize that the early days of games, particularly in the anime shemale space, were far below the expectations that most people would consider to be reasonable. Thankfully, Jerk Dolls has picked up the slack here and we're willing to show the world that when push comes to shove, we know the ins and outs of futanari game production better than the rest of them.

These graphics are also optimized so that basically any device is able to run them – even ones from a long time ago that perhaps don't have too much clout now! It's important for us that we don't just limit access to folks with 3000 series GPUs and the latest Ryzen CPUs: a good game should be able to be played on 90% of modern computers being used, so that's the benchmark and standard we set ourselves to whenever we create a game for the masses. Just because you don't have a top of the range computer doesn't mean you should go without stellar futanari gameplay, right? That's just the angle we go for, anyway! You might disagree, but in that case, you're a bit of an asshole. Hopefully some hung anime transsexual fucks you in that boy butt of yours as a form of punishment!

Screenshots From Inside The Game

Chicks With Dicks: So Hot

You'd be amazed at how good our team is at rendering full-scale anime shemale action!

In-house Production

I do want to take a moment here to mention the fact that all of the futanari gaming you come across inside Jerk Dolls is exclusively created in-house by our team. We only have one area where we don't publish stuff we created – that's because we think we have the best people in the business when it comes to game creation and we intend to keep it that way for a long time to come. We also don't license the titles you'll find inside to any third-party distributors, meaning that if you want to enjoy this kick-ass range of futanari goodies, you're going to have to sign up directly with us in order to get your hands on them. We've taken it upon ourselves to create the best library in the business: you better believe that we're not going to let anyone else take control!

The team here has an extensive history in development and with the huge number of futanari games we already have finished, the wait for fresh projects is easier to do than getting your girlfriend mad. We currently have a schedule that ought to provide around 5 new futanari games every single 12 months: it might sound ambitious, but with our large team and people who specialize into different niches, it's about standard for the team. So with that in mind, I really would like to invite you into Jerk Dolls so you can see with your own two eyes what we're capable of doing when the music stops and it's show time.

Jerk Dolls is in this business for the long haul: if you consider yourself to be a fan of games with a futanari theme, I'd urge you to get inside and enjoy this champagne selection of games as quickly as possible. They're not going anywhere – but why not get what you can as and when it's available? Seems to make the most amount of sense from where we are! Anyway, cheers for coming along and we'll see you on the other side.

Player Reviews