MAIN TAGS

×

SPIELEN 33+ COLLEGE PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Coed Babes Bekommen Wild

Auf dem Weg zum College ist eine Zeit der Erkundung. Du bist endlich weg von zu Hause, und es gibt so viele heiße und interessante Leute, die du treffen wirst. Jeder hat coole Dinge zu bleiben, Ihre Klassen sind tatsächlich pädagogisch, und die Parteien sind einige der wildesten Sie je gewesen sind. Jeder scheint so viele neue Dinge über sich selbst zu entdecken, und Sie möchten das Boot der Selbstfindung nicht verpassen. Das nächste Mal, wenn Ihnen angeboten wird, einige Party-Sexspiele zu spielen, entscheiden Sie sich, dabei zu bleiben.

Wahrheit oder Pflicht scheint dem College nicht entgangen zu sein, aber die Einsätze scheinen etwas intensiver zu werden. Das nächste, was du weißt, erzählst du den vier anderen um dich herum, wie du schon immer Sex mit einer anderen Frau haben wolltest. Gleich um die Ecke kommt der Wagen, mit der sexy Lady Lisa, die direkt gegenüber sitzt, auszumachen. Du bist nervös, aber du willst cool aussehen, also fängst du an, indem du Lisa langsam küsst, und das endet damit, dass du beide auf dem Boden herumrollst und rummachst., Bevor du überhaupt merkst, was du tust, hast du Lisas Titten aus ihrem Hemd und fängst an, an den Brustwarzen zu saugen und mit ihnen zu spielen, während Lisas linke Hand in dein Höschen geht.

Ihre Finger fangen an, deine Muschi zu ficken, und du küsst und lutschst härter an diesen massiven Titten. Die ganze Gruppe hat aufgehört, das Spiel zu spielen und beobachtet nur die beiden von euch gehen. Du denkst nicht mehr an sie, weil diese heiße College-Schlampe dich auszieht und du gleich abspritzen wirst. Stöhnend spritzt du laut über ihre ganze Hand und Lisa geht runter, um langsam deinen Kitzler zu lecken und deine Fotze zu schmecken. Bestes Spiel der Wahrheit oder wagen Sie jemals gespielt haben, und diese Partei hat es an die Spitze Ihrer Liste gemacht.

Lehre mich etwas

In diesem heißen Klassenzimmer dreht sich alles um den zusätzlichen Schwanz für zusätzlichen Kredit, in dem Moment, in dem der Unterricht aus ist, beginnt der echte Unterricht.

Wenn du im College bist, wirst du alles versuchen

Es ist wahr, dass das College die wilden Wünsche vieler Menschen hervorbringt. Du bist in einer ganz neuen Welt von Menschen und Abenteuern, und das bedeutet auch sexuelle Erfahrungen. Das Dating Pool ist viel breiter geworden, und Sie entdecken, dass Gelegenheitssex etwas wirklich Erreichbares ist. Nicht jeder Fick muss in einer langen Beziehung enden. Es ist College und die Regeln haben sich geändert. Sie treffen eine unglaublich heiße Dame, die die Spitzenläuferin im Streckenteam der Frauen ist. Ihr Körper ist eine fein abgestimmte Maschine aus Muskeln und Sex.

Ganz zu schweigen davon, dass ihre Augen ein funkelndes Grün sind, das nur von dieser Mähne mitternachtsschwarzer Haare und olivfarbener Haut schimmert. Diese Frau ist nicht nur ein Allround-Baby, sondern auch etwas exotisch für Sie. Aus dem Land Griechenland kommend, beendet sie ihr 4. Studienjahr im Ausland und denkt, dass Ihr Downhome Cornfed Look das Exotische ist. Sie beide unterhalten sich eine Weile, und dann nimmt dieses Baby Sie endlich mit und führt Sie zu ihrem Schlafsaal. Ihre Mitbewohner sind für das Wochenende im Bundesstaat weg, also wird es egal sein, ob Sie für ein bisschen kommen., Sobald du zurück in das Zimmer dieser schmutzigen Schlampe kommst, lernst du schnell, was sie vorhat.

Kleidung kommt ab, und als sie an deinem unglaublich dankbaren harten Schwanz lutscht, sieht sie dir in die Augen und spricht ein paar Worte aus, die du noch nie gehört hast. “Ich möchte, dass du in meinen Arsch kommst."Ist das, was du hörst, und das macht deinen Schwanz noch härter. Als nächstes beugst du diesen unglaublich straffen Arsch über das Bett und schiebst langsam deinen Schwanz hinein. Du hast noch nie etwas so eng gefickt, aber als ihr Stöhnen zunimmt, beginnt sich dieser Arsch zu lockern und nach deinem Schwanz zu klaffen., Die Schreie nach deinem Sperma werden lauter, und als diese nuttige Track Stars Augen in ihrem Kopf zurückrollen, füllst du diesen Arsch mit Sperma. Das College-Leben erweist sich als wirklich erstaunlich.

Größte Momente im Inneren eingefangen

Wer will zur Schule gehen

Sobald Sie erfahren, über all die fiesen heißen sex, dass die Menschen bis zu in der Schule, jeder will gehen. Es klingt wie eine vierundzwanzigstündige Orgie, die nur für Essen, Alkohol und ein eventuelles Diplom anhält. Dies ist der Ort, an dem Sie sich selbst und viele andere sexuell kennenlernen, nicht nur eingeladen, sondern ermutigt werden. Sicher, es wird nicht auf einem Ihrer Klassenlehrpläne stehen, aber der Rest der Schülerschaft wird es gerne für Sie überprüfen. Jeder ist gekommen, um seinen Abschluss zu machen, eine Richtung im Leben zu finden und einige Dinge über sich selbst zu entdecken.

Wenn jemand geächtet und gehänselt wurde, weil er eine Schlampe in der High School war, werden sie mit offenen Armen in all der College-Action begrüßt, die sie erwartet. Vielleicht warst du die schüchterne Mauerblume in der High School, die nicht wusste, wie Sie sich den Hotties nähern sollte, die jede Nacht in deine feuchten Träume eindrangen. Das bedeutet nicht, dass du im College kein totaler sexueller Hengst sein kannst. Es wird jemanden geben, der Ihnen die Seile des College-Lebens zeigen möchte, und sie möchten Ihnen vielleicht sogar die Seile im Schlafzimmer zeigen. Ihre Naivität wird jemandes Tasse sinnlichen Tee sein, und sie könnten einen Grund finden, die ganze Zeit Tee zu haben.

Die breite Palette von Wünschen, denen Sie begegnen werden, wenn Sie offen für sie sind, wird Ihre Welt zu einer Reihe sexueller Abenteuer entwickeln, von denen Sie nur in den Penthouse-Geschichten Ihres Vaters gelesen haben. Es wird sich lohnen, von zu Hause wegzukommen und sich selbst und so viele andere wirklich zu erkunden. Die College-Frauen und-Männer werden in unterschiedlichem Maße sexuelle Erfahrungen machen, und es wird jemanden für alle geben, wenn Sie offen für neue Erfahrungen sind. Wenn Ihnen Ideen fehlen, was Sie am College erreichen können, dann schauen Sie sich einige der unglaublichen Coed-Pornos an., So viele heiße enge Körper warten nur darauf, das fleischliche Wissen zu lernen, das aus keinem Buch kommt, es sei denn, es hat den Titel Kamasutra auf der Vorderseite.

Die Meisten Beliebten Figuren Gespielt Wird

Bürozeiten Bedeuten Verdammte Stunden

Heiß für Lehrer ist nicht nur ein Lied, und du weißt es. Wir alle hatten diese Momente in einem Klassenzimmer, in denen Sie wirklich wollen, dass der rauchende heiße Intellektuelle Ihrer Klasse beibringt, die Kreide noch einmal fallen zu lassen, damit Sie ihre Kurven ein wenig besser lernen können. Wenn sie mit dir spricht, fühlt es sich an, als würde sie ihre Brüste immer nach vorne zu deinem Gesicht schieben, und noch mehr, wenn sie zu deinem Schreibtisch geht, um dich zu bitten, aufzuhören, deinem Nachbarn zu flüstern.

Hast du geflüstert? Du erinnerst dich nicht, mit jemandem geredet zu haben. Dein Freund hinter dir tritt auf deinen Stuhl, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, und dann siehst du, wie sie die Worte sagen: “Sie will dich.” Keineswegs. Das kann nicht echt sein. Natürlich würdest du es gerne wahrhaben, aber sie kann nicht wirklich so in dich sein. Du bist ein College-Student und sie ist dein heißer Professor. Gott, sie sieht in dieser Brille so verdammt gut aus, mit ihren langen roten Haaren, die in einem Pferdeschwanz zurückgezogen sind, und Bleistiftröcken, die so gut zu ihrem engen Körper passen.

Du sitzt da und fantasierst darüber, was du mit diesem unglaublichen Arsch unter diesem engen Rock machen möchtest, wenn du plötzlich merkst, dass der Unterricht vorbei ist und du die Hausaufgaben verpasst hast. Wenn Sie versuchen, Ihre massive Erektion zu verbergen, wenn Sie zum Schreibtisch des Lehrers gehen, fragen Sie nach den Hausaufgaben. Frau Heiße Lehrerin sagt Ihnen, Sie sollen zu ihren Bürozeiten kommen und sie wird es später mit Ihnen besprechen. Wenn Sie denken, dass Sie in Schwierigkeiten sind, gehen Sie zur richtigen Zeit in das Büro Ihres Professors, und sie lässt Sie herein und schließt die Tür hinter sich ab. Sie waren ein schlechter Schüler, und jetzt müssen Sie etwas mehr Kredit verdienen., Als sie sich über den Schreibtisch beugt und ihren Rock hochhebt, sieht man schimmernden Metall-Analplug in ihren Arsch stecken. Was als nächstes passiert, ist eine der geilsten Arschficks aller Zeiten, und du weißt, dass du es einfach wiedergutgemacht hast, dass du im Unterricht nicht aufgepasst hast.

Screenshots aus dem Inneren des Spiels

- Party Ficken

Jeder hat einen Zug geritten, aber jetzt, wo diese Schlampe am College ist, wird sie einen auf ihr geritten haben.

Die Note machen

Was würden Sie tun, um diese Note in der Klasse zu machen, von der Sie wissen, dass Sie nie gut sein werden, aber dass Sie bestehen müssen, um Ihren Abschluss zu machen? Nun, du würdest wahrscheinlich fast alles tun. Vor allem, wenn der Lehrer deiner Klasse ein steinkalter Fuchs ist, der dir jedes Mal ein gutes Auge fickt, wenn sie dich sehen. Es ist College, und Sie sind beide Erwachsene, also ist es nicht außerhalb von akzeptabel, nach Stunden an der örtlichen Wasserstelle abzuhängen. Getränke lockern alle auf. Einige lustige flirty Spiele von Pool passieren zwischen den beiden von Ihnen, und dann wird eine weitere Runde Schüsse bestellt, und Sie entscheiden, sie werden Körper Schüsse sein.

Wenn Ihr Professor einen Schuss zwischen Ihren frechen Titten trinkt, werden Sie beide sehr aufgeregt. Er beugt sich vor und flüstert dir ins Ohr, dass du ihm ins Badezimmer folgen solltest. Dann weißt du, dass die Nacht gut läuft. Wenn du auf die Toilette gehst, gehst du beide in einen Stall und er fragt dich, wie dir seine Klasse gefällt. Sie lassen ihn wissen, dass Sie fast alles tun würden, um eine bestandene Klasse in der Klasse zu bekommen. Sein Schwanz ist aus seiner Hose, und so hart wie ein Stein, wie Sie fallen auf die Knie und beginnen, seinen Schwanz zu gurgeln.

Abgesehen davon, dass du eine bessere Note bekommst, willst du diesen Schwanz schon lange. Du kannst dich nicht mehr zurückhalten, stehst von deinen Knien auf und stehst vor der Tür, während du ihm sagst, er soll diesen Schwanz so tief wie möglich in deine Muschi rammen. Das ganze Badezimmer zittert mit wie hardcore ihr Jungs fickt, und ihr nehmt die süßen heißen Ladungen seines Wichses tief in euch. Während sie heraustropfen, stecken Sie Ihre Finger da unten und lecken einige der süßen Säfte Ihres Professors auf. Du siehst ihm in die Augen und sagst “ " Ich glaube, ich habe damals die Note gemacht.”

Spieler Bewertungen

MAIN TAGS

×

PLAY 33+ COLLEGE PORN GAMES INSIDE JERKDOLLS

Coed Babes Get Wild

Heading off to college is a time of exploration. You’re finally away from home, and there are so many hot and interesting people that you’re getting to meet. Everyone has cool things to stay, your classes are actually educational, and the parties are some of the wildest you’ve ever been to. Everyone seems to be discovering so many new things about themselves, and you don’t want to miss the boat of self-discovery. The next time you end up being offered to play some party sex games you decide to stick around.

Truth or Dare doesn’t seem to have escaped college, but the stakes seem to get a little more intense. The next thing you know you’re telling the four others around you about how you’ve always wanted to have sex with another woman. Right around the corner comes the dare to start making out with the sexy lady Lisa sitting right across from you. You’re nervous, but you want to look cool, so you start off by slowly kissing Lisa, and that ends up with the two of you rolling around on the floor making out. Before you even realize what you’re doing you’ve got Lisa’s tits out of her shirt and are starting to suck on the nipples and play with them, while Lisa’s left hand has starting heading into your panties.

Her fingers start to fuck your pussy, and you kiss and suck harder on those massive tits. The whole group has stopped playing the game and is just watching the two of you go at it. Your not even thinking about them anymore, because this hot college slut is getting you off, and you’re about to cum. Moaning loudly you squirt all over her hand, and Lisa heads down to slowly lick your clit and taste your cunt. Best game of truth or dare you’ve ever played, and this party has made it to the top of your list.

Teach Me Something

This hot classroom setting will be all about the extra cock for extra credit, the moment class is out, real teaching begins.

When You’re In College You’ll Try Anything

It’s true that college brings out the wild desires in a lot of people. You’re in a whole new world of people and adventures, and that also translates to sexual experiences. The dating pool has grown much wider, and you’re discovering that casual sex is something actual attainable. Not every fuck needs to end in a long relationship. It’s college, and the rules have all changed. You meet an incredibly hot lady that is the top runner on the women’s track team. Her body is a finely tuned machine of muscles and sex.

Not to mention that her eyes are a sparkling green, that just shimmers from that mane of midnight black hair and olive skin. Along with being just an all-around babe, this woman is also somewhat exotic for you. Coming from the country of Greece, she’s finishing up her 4th year of college abroad, and thinks that your downhome cornfed look is the exotic thing. Both of you make conversation for a while, and then finally this babe takes you hand and leads you towards her dorm room. Her roommates are gone for the weekend upstate, so it won’t matter if you come over for a bit. Once you get back to this dirty slut’s room, you quickly learn what she has in mind.

Clothing comes off, and as she’s sucking on your incredibly thankful hard cock, she looks you in the eyes and utters some words you’ve never heard before. “I want you to cum in my ass.” Is what you hear, and that makes your dick even harder. Next thing you know, you’re bending that incredibly toned ass over the bed and slowly sliding your cock inside of it. You’ve never fucked anything so tight before, but as her moans increase, that ass starts to loosen up and gape for your cock. The cries for your cum get louder, and as this slutty track stars eyes roll back in her head, you fill that ass up with cum. College life is turning out to be truly amazing.

Greatest Moments Captured Inside

Who Wants To Go To School

Once you learn about all of the nasty hot sex that people get up to in college, everyone wants to go. It sounds like a twenty-four-hour orgy that only stops for food, booze, and an eventual diploma. This is the place where getting to know yourself, and many others, sexually is not only invited, it’s encouraged. Sure, it’s not going to be on any of your class curriculums, but the rest of the student body will gladly verify it for you. Everyone has come to get their degrees, try to figure out some direction in life, and to discover some things about themselves.

If someone was ostracized and teased for being a slut in high school, they’re welcomed with open arms into all of the college action that awaits them. Maybe you were the shy wallflower in high school that didn’t know how to approach the hotties that entered you wet dreams every night. That doesn’t mean you can’t be a total sexual stud in college. There will be someone that wants to show you the ropes of college life, and they might even want to show you the ropes around the bedroom. Your naivete will be somebody’s cup of sensual tea, and they might find a reason to have tea-time all the time.

The wide range of desires you’ll run into, if you’re open to them, will evolve your world into slew of sexual adventures you only used to read about in your dad’s Penthouse stories. It’ll be worth it to get away from home and really explore yourself, and so many others. The college women and men will be at varying degrees of sexual experience, and there will be someone for everyone, if you’re open to new experiences. If you’re lacking in ideas as to what you can get up to at college, then check out some of the incredible coed porn out there. So many hot tight bodies just waiting to learn the carnal knowledge that won’t come from any books, unless it’s got the title Kama Sutra on the front.

Most Popular Characters Being Played

Office Hours Mean Fucking Hours

Hot for teacher isn’t just a song, and you know it. All of us have had those moments in a classroom where you really want that smoking hot intellectual teaching your class to drop the chalk one more time so you can learn her curves a little better. When she talks to you it feels like she always pushes her breasts forward towards your face, and even more so when she makes her way to your desk to ask you to stop whispering to your neighbor.

Were you whispering? You don’t remember talking to anyone. Your friend behind you kicks your chair to get your attention, and then you see them mouth the words, “She wants you.” No way. That can’t be real. Of course you’d love for it to be true, but she can’t really be that into you. You’re a college student and she’s your hot professor. God, she looks so fucking good in those glasses with her long red hair pulled back in a pony tail, and pencil skirts that fit her tight body so well.

You sit there fantasizing about what you’d like to do to that incredible ass underneath that tight skirt, when all of a sudden you realize that class is over and you missed the homework. Trying to hide your massive erection as you head up to the teacher’s desk, you ask about the homework. Ms. Hot Teacher tells you to come to her office hours and she’ll go over it with you later. Thinking you’re in trouble, you head to your professor’s office at the right time, and she lets you in and locks the door behind you. You’ve been a bad student, and now you’ll have to earn some extra credit. As she bends over the desk and lifts her skirt up, you see shimmering metal butt plug inserted into her ass. What happens next is some of the hottest ass-fucking action ever, and you know you just made up for not paying attention in class.

Screenshots From Inside The Game

Party Fucking

Everyone has ridden a train, but now that this slut is at college she’s going to have one ridden on her.

Making The Grade

What would you do to make that grade in the class you know you’ll never be good at, but that you have to pass to graduate. Well, you’d probably do just about anything. Especially if the teacher of your class is a stone-cold fox that gives you a good eye-fucking every time they see you. It’s college, and you’re both adults, so it’s not outside of acceptable to hang-out after hours at the local watering hole. Drinks start to loosen everyone up. Some fun flirty games of pool happen between the two of you, and then another round of shots is ordered, and you decide they’re going to be body shots.

Having your professor drink a shot from between your perky tits gets you both really excited. He leans in and whispers in your ear that you should follow him to the bathroom. That’s when you know the night is going well. When you get to the bathroom you both go into a stall, and he asks you how you like his class. You let him know you’d do just about anything to get a passing grade in class. His dick is out of his pants, and as hard as a rock as you drop down on your knees and begin to gargle his cock.

Besides getting a better grade, you’ve been wanting this dick for a long time. Not able to hold back anymore you get up off your knees and face the door as you tell him to ram that cock as deep as he can into your pussy. The whole bathroom shakes with how hardcore you guys fuck, and you take the sweet hot loads of his cum deep inside you. As they’re dripping out you stick your fingers down there and lick up some of your professor’s sweet juices. You look him in the eyes and say, “I guess I made the grade then.”

Player Reviews